umts flatrate vergleich

T

tristan12

Guest
Hallo, ich suche einen guten UMTS Flatrate Vergleich, leider finde ich nur werbeeinträge, so versuche ich auf diesen Weg ehrliche Antworten zu finden,....DANKE!

nevadaman

1810TZ-413G32n/4GB/3G
AW: umts flatrate vergleich

Hallo schau mal hier da hast Du einen schönen Vergleich der Anbieter. Im Internet gibt es genügend Vergleiche der Anbieter musst halt etwas Suchen.

Ich hab seit 4 Jahren eine Flat von T-Mobile mit HotSpot und bin begeistert, seit neuem gibt es da einen Telekom Vorteil wenn man auch einen Festnetz Anschluss von der Telekom hat da wird es dann etwas Billiger.

Nachteil ist halt bei allen Anbietern das ab 5GB gedrosselt wird.

Gruß Markus

H

Huggyo

Guest

Je nachdem welche UMTS Flatrate du haben möchtest - Prepaid oder Vertrag - findest du hier z.B. diesen UMTS Flatrate Vergleich. Google doch einfach mal, denn da gibt es echt viele Treffer. Speziell diese Übersicht hat mich durch die Einteilung und die ganzen Daten überzeugt.

Viele Grüße

Drebin

aktiver Benutzer

wenn noch aktuell ich hab hier eine von vodafone
25.- pro monat läuft noch bis ende 2011
ab 5GB wird gedrosselt aber sonst keine kosten.

M

Michaeli_B

Guest

Ich weiß ja nicht, ob du dich schon für einen Anbieter entschieden hast, aber hier findest du auch nochmal einen guten Vergleich für UMTS und DSL Anbieter.

Viele Grüße
Michael

N

norbert32

Guest

Hier findest du eine gute und regelmäßig aktualsierte UMTS Übersicht, wahnsinn wie viele UMTS Tarife es mittlerweile schon in Deutschland gibt! Die zahlreichen Anbieter sorgen für einen echten Preiskampf, immer eiter sinkende Preise für das mobile Surfen von Zeit zu Zeit.

Zeilentrafo01

Lötknecht

Welcher Provider hat eigentlich die beste Netzabdeckung. Ich habe eine Karte von Kabel Deutschland für 19,90 im Monat, 5GB Volumen danach Drosselung, 1 monatiges Kündigungsrecht. und ich glaube O2 als Serviceanbieter.

Habt Ihr mit euren Karten im Wald auch kein Netz? Oder im Auto auf dem IPad recht lange Ladezeiten? Ist D1 oder D2 besser? Bei GSM sind D Netze aus Physikalischer Sicht besser (geringere Wellenlänge) aber das trifft doch sicherlich nicht auf 3G und UMTS zu, oder. Mein Wissen auf diesem Gebiet ist eher rudimentär

bollek

Neuer Benutzer

...schau auch mal unter www.blau.de. was das thema prepaidtarife und datenpakete betrifft hat blau immer recht gute angebote. habe vor ein paar monaten zu denen gewechselt und bin wirklich sehr zufrieden...

Oben