Umfragen

fwmone

Neuer Benutzer
Dämmert's jetzt, warum Userumfragen sinnvoll wären? Oder bleibt das genauso wie die ähnlich sinnvolle Lösung, Geräte in Signaturen reinzutun anstatt ein Userfeld zu erstellen?

C

Chlorgas

Guest
@ fwmone

Ich bin ganz deiner Meinung!

Umfragen etwas besser und das Notebook nicht in die Signatur sondern in ein extra Feld!

Cu

fwmone

Neuer Benutzer
Original von muzekater
@fwmone: meinst auch du, dass die NBs in die Signatur gehören?

Eben genau nicht. Extrafeld dafür das dann "Gerät" oder so heißt (hat ja nicht nur Notebooks hier). Insb. auch damit man alles wichtige zum User links konzentriert hat und nicht in der Sig danach suchen muss, in der ja normal auch andere Dinge drinstehen - oder - die in meinem Fall gar nicht angezeigt wird.

fwmone

Neuer Benutzer
In 99,9999...% nur Müll, den ich einfach nicht brauche. Ich will Postings lesen und nicht irgendwelche altklugen oder vermeintlich witzigen Sprüchles.

C

Chlorgas

Guest
Auf der einen Seite muss ich dir Recht geben und auf der anderen Seite wieder nicht.

Es könnten ja zusätzliche Infos zum Benutzer oder ergänzende Informationen zur ausübenden Tätigkeit vorhanden sein.

Ich denke mir so lange nicht mehr Signatur als Post zu lesen ist, gehts in Ordnung.

Cu

Muzekater

Neuer Benutzer
Original von fwmone
In 99,9999...% nur Müll, den ich einfach nicht brauche. Ich will Postings lesen und nicht irgendwelche altklugen oder vermeintlich witzigen Sprüchles.

solange genug posts sind? und bisher hat eh jeder die Signatur dafür verwendet seinen Laptop zu präsentieren :)

Oben