Hallo zusammen,
ich habe mir einen Travelmate 8572 - 434G32Mnkk zugelegt und weil dort nur Windows 7 Pro 32 Bit bei ist und ich hier noch eine Windows 7 Pro 64 Bit version habe wollte ich ihn neu aufsetzten.
Nur leider scheitere ich schon bei der Treiber Installation.
Die Chipset- und AHCI-Treiber sind kein Problem.
Nur Turbo Boost und VGA möchte er nicht installieren.
Habe mir die Original Treiber von der Acer Seite besorgt.
Service und Support
Hier eine Auflistung was genau für Fehler auftreten.
- turbo boost treiber 6.0.0.1179 "Fehler beim kopieren der dateien setup abgebrochen"
- turbo boost tbt treiber 01.02.00.1002 "An error occurred while registering one or more Components, Setup will exit."
-VGA Treiber 8.15.10.2104 "Bei der Registrierung einer oder mehrerer Komponenten ist ein Fehler aufgetreten. Das Setup wird abgebrochen"
Gegoogelt habe ich auch schon aber außer Versandhäuser die mir das Notebook verkaufen wollen habe ich nichts gefunden.
Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?
Es kann doch nicht so schwer sein Treiber zu installieren.
Wenn ich wenigstens wüsste was die Inteltreiber für ein Problem haben
Danke im voraus.
Gruß
Zipster
/noch ein EDIT
Habe auch extra den Administrator freigeschaltet weil ich dachte es wäre ein Berechtigungsproblem. Hat aber auch nicht verändert.
ich habe mir einen Travelmate 8572 - 434G32Mnkk zugelegt und weil dort nur Windows 7 Pro 32 Bit bei ist und ich hier noch eine Windows 7 Pro 64 Bit version habe wollte ich ihn neu aufsetzten.
Nur leider scheitere ich schon bei der Treiber Installation.
Die Chipset- und AHCI-Treiber sind kein Problem.
Nur Turbo Boost und VGA möchte er nicht installieren.
Habe mir die Original Treiber von der Acer Seite besorgt.
Service und Support
Hier eine Auflistung was genau für Fehler auftreten.
- turbo boost treiber 6.0.0.1179 "Fehler beim kopieren der dateien setup abgebrochen"
- turbo boost tbt treiber 01.02.00.1002 "An error occurred while registering one or more Components, Setup will exit."
-VGA Treiber 8.15.10.2104 "Bei der Registrierung einer oder mehrerer Komponenten ist ein Fehler aufgetreten. Das Setup wird abgebrochen"
Gegoogelt habe ich auch schon aber außer Versandhäuser die mir das Notebook verkaufen wollen habe ich nichts gefunden.
Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?
Es kann doch nicht so schwer sein Treiber zu installieren.
Wenn ich wenigstens wüsste was die Inteltreiber für ein Problem haben
Danke im voraus.
Gruß
Zipster
/noch ein EDIT
Habe auch extra den Administrator freigeschaltet weil ich dachte es wäre ein Berechtigungsproblem. Hat aber auch nicht verändert.
Zuletzt bearbeitet: