Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Treiber NIC für RIS-Installation Acer Veriton M264
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="pfeifera" data-source="post: 145877" data-attributes="member: 6854"><p><strong>AW: Treiber NIC für RIS-Installation Acer Veriton M264</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p> </p><p>vielen Dank für die schnelle Antwort. Allerdings die bei Realtek bereit gestellten Treiber sind für einen anderen Chip. Dass es zwei Anschlussmöglichkeiten (PCI/PCIe) gibt, hatte ich schon gesehen und wollte auch beide testen, allerdings werden als mögliche Chipsätze nur die 81xx angeboten, ebenso bei Au-Ja.</p><p> </p><p>Wenn ich mich auf meine Recherche verlassen kann, sind allerdings mit dem nForce 630i der Realtek-Chip 8211 oder 8201 verbaut.</p><p> </p><p>Ich habe bereits bei Mainboardherstellern wie MSI oder ASUS nach passenden Treibern gesucht, allerdings ohne Erfolg. Dort wird wie bei Acer auch nur auf den NVidia Chipsatz nForce 630i verwiesen, wobei hier keien RIS-Fähigen Treiber integriert sind.</p><p> </p><p>Trotzdem Danke für die Hilfe.</p><p> </p><p>Grüße</p><p> </p><p>Piper</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pfeifera, post: 145877, member: 6854"] [b]AW: Treiber NIC für RIS-Installation Acer Veriton M264[/b] Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Allerdings die bei Realtek bereit gestellten Treiber sind für einen anderen Chip. Dass es zwei Anschlussmöglichkeiten (PCI/PCIe) gibt, hatte ich schon gesehen und wollte auch beide testen, allerdings werden als mögliche Chipsätze nur die 81xx angeboten, ebenso bei Au-Ja. Wenn ich mich auf meine Recherche verlassen kann, sind allerdings mit dem nForce 630i der Realtek-Chip 8211 oder 8201 verbaut. Ich habe bereits bei Mainboardherstellern wie MSI oder ASUS nach passenden Treibern gesucht, allerdings ohne Erfolg. Dort wird wie bei Acer auch nur auf den NVidia Chipsatz nForce 630i verwiesen, wobei hier keien RIS-Fähigen Treiber integriert sind. Trotzdem Danke für die Hilfe. Grüße Piper [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Treiber NIC für RIS-Installation Acer Veriton M264
Oben