TravelMate P653-M Treiber lassen sich nicht installieren

Surry

Neuer Benutzer
Hallo,

habe ein oben genanntes Notebook. Nach einer Neuinstallation habe ich auf der Intel-Webside die Autodetectfunktion benutzt.
Nur ließ sich der Gafiktreiber nicht installieren, weil er laut Treiber "für das Objekt nicht vorgesehen ist". Trotzdem nervten mich diverse Anwendungen dass neuere Grafiktreiber da sind.

Danach auf der Acerside gesehn, dass es ein BIOS Update gibt und aufgezogen. Danach BIOS per F9 und F10 reseted.
Jetzt drück ich auf den Startknopf kurz und die ONtaste sowie die Batterielampe leuchten ne halbe Sekunde blau. Erst wenn man länger draufdrückt geht er an. Ist das normal? Habe gehört, manche hätten so einen Sicherheitsmechanismus gegen unbeabsichtigtes Starten.

Auch wirft mir die Intelwebside nun ne Fehlermeldung nach unendlichen Suchen raus, Java scheint jetzt garnichtsmehr zu machen obwohl aktuell.

Kann mir da einer helfen?
Ist das normal dass er jetzt nach längeren Drücken angeht und dass sich der aktuellste Intel HD 4000 Treiber nicht installieren lässt?

Gruß

Surry

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Treiber lassen sich nicht installieren

hallo,
du hast dich im Windowsbereich umgeschaut,
und dem Tutorial nach,
Windows,
installiert?

Surry

Neuer Benutzer
AW: Treiber lassen sich nicht installieren

Alles nach Schema F gemacht.
Und jetzt meine Gegenfrage:

Was zum Teufel hat Windows mit dem An/Aus Schalter und Java zu tun???:mad: In Opera wir gesucht und es gibt sogar ein Ergebnis- allerding sind die ausklappbaren Felder alle leer.
Es ging ja vorher und da war Windows genauso installiert wie jetzt. Daher kanns jetzt wirklich nicht an der Installation von Windows liegen.
Windows 64bit SP1

Edit:
ums zu verdeutlichen: Mit Linux startet er genauso. Nur hat sich dann das Javaproblem erledigt^^

Zuletzt bearbeitet:
Oben