Aspire 7520G Treiber für Windows 7?

R3vo

Benutzer
Hallo alle zusammen,

derzeit bin ich mit all meinen PC's auf Windows 7 umgestiegen und möchte nun natürlich auch mein Acer Aspire 7520G umrüsten ;)
Hat schon jemand Erfahrung, ob alle Treiber gefunden werden oder ob Acer, Treiber für dieses Notebook bereit stellt?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß R3vo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

R3vo

Benutzer
AW: Acer Aspire 7520G + Windows 7?

Auf der Service-Seite von Acer Deutschland werden lediglich Vista Treiber angeboten. Sowohl in deutscher, als auch in englischer Sprache!

Gruß

R3vo

Benutzer
AW: Acer Aspire 7520G + Windows 7?

Danke für die Antwort.
Werde dann auf jemanden warten, der es vielleicht mit dem Notebook schon versucht hat.

Gruß R3vo :)

R3vo

Benutzer
AW: AS 7520G: Treiber für Windows 7?

Das hättest du nicht sagen dürfen :D
Zack und schon ist Windows 7 auf meinem Aspire 7520G...
Treiber wurden soweit alle erkannt, bis auf den, für den Chipsatz...

Aber ich halte euch auf dem laufenden!

bigmac

Neuer Benutzer
AW: AS 7520G: Treiber für Windows 7?

Meine Treiberfahrungen mit dem 7520 sind folgende:
Nach der der Installation von Windows 7 64bit habe ich Windows update aufgerufen, da wurden Grafikkarte, wlan usw installiert, übrig blieb ene cir reciver, Coprozessor und basissystemgerät 2 mal. Für den ene cir reciver habe ich den 64 bit Treiber für Vista benutz der Coprozessors benötigt den Chipsatz Treiber, nur die Basissystemgeräte habe ich nicht installieren können. Auch acer empowering technology Software die es in der 64 bit Version gibt und eigentlich für Vista 64 ist funktioniert, hier wird beim ersten Start angezeigt das die Software nicht für dieses Betriebssystem ist, aber ein nach einem Neustart funktionieren die Programme auch. Ärger gibt es noch mit dem netzwerk, wo ist nur meine netzwerkplatte geblieben und die beiden basissytemgeräte ärgern mich auch noch.
Naja unter win 7 gibt’s noch was zu tun!
Eine schönen abend noch

Oben