Aspire 7730 Treiber für Basissystemgeräte gesucht

laptopper

Neuer Benutzer
Bei mir wird in der Systemsteuerung angezeigt, dass Treiber für die Basissystemgeräte fehlen.
s. screenshot.
Um welche Treiber handelt es sich und wo kann ich sie herunterladen?
 

Anhänge

  • treiber.PNG
    treiber.PNG
    82,2 KB · Aufrufe: 3

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Entweder keine Java-Scripte aktiv .....

Oder seltsam Browser bzw. Einstellungen.
Virenschutz ö.ä.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 3

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Ach so.
Dann hat Acer mal wieder gebastelt.
Rufe die Home Page auf und dann den Support.
Suche Handbücher und Treiber >>> nach deinem Modell durchhangeln.
Nicht vergessen, auf dein Betriebssystem achten / auswählen.

Gruß
Mc Stender
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Erst das Betriebssystem, dann die Treiber in der angegebenen Reihenfolge installiert.
Erst der Chipsatztreiber, dann die Grafik, dann der Rest.
Die "zip" Dateien erst in einen Ordner ausgepackt, dann dort die Installation gestartet.

Gruß
Mc Stender
 

laptopper

Neuer Benutzer
Habe ich so gemacht, jetzt gibt es nur noch ein Fragezeichen (unbekanntes Gerät) doch an der geringen Lautstärke bei Skype hat sich nichts geändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

laptopper

Neuer Benutzer
Das kann ich Dir nicht sagen, ich war selbst überrascht, dass es klappte, möglicherweise an der Instllation der fehlenden Treiber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben