Travelmate630 Tastatur tauschen

djinges

Neuer Benutzer
Hallo erst mal,

ich hoffe Ihr koennt mir helfen, bin Acer Fan mittlerweile mein 3tes NB von Acer, leider hat mir meine Freundin Brause ueber die Tastatur geschuettet, tja geht Gott sei Dank wieder alles bis auf die Taste A und Cap Lock. Ich versuchte die Tastatur auszubauen (sind dort ja drei Klammern im oberen Bereich zum loesen) aber es ist irgendie in der Mitte noch befestigt und ich trau mich nicht einfach anzureissen. Kann mir vllt jmd helfen wie ich die ausbaun kann???? Im i-net find ich nichts darueber.

Bin ueber jede Hilfe froh.

Greetz und noch ein schoenes Wochenende
Djinges

oscar

Neuer Benutzer
in der regel sind die tastaturen noch von unten verschraubt!zu mindest die IBM Thinkpad`s......guck mal von unten ob du irgendwelche makierungen unten bei den schrauben hast, die darauf hinweisen, dass das die schrauben für die tastatur sind!

bei mir sind unten auch noch so klippse!sind die bei dir auch?

kann dir leider in der richtung keine weiteren hiflen geben!

Halt die ohren steif.....^^

djinges

Neuer Benutzer
danke erstmal grins,

aehhm clipse unten wo?? am unteren ende der tastatur oder unterseite des NB???

hab unten nichts gesehen das darauf schliessen koennte, hoffentlich muss ich es nicht aufschrauben ....

greetz
djinges

oscar

Neuer Benutzer
am ende der tastatur!ich kenne die travelmates leider nicht!ist unten am boden bei dir einen frage genau mittig?lös die mal und versuch die tastatur abzu ziehen!mehr kann ich nicht dazu sagen!

C

Chlorgas

Guest
Es kann auch sein, dass du deine Blende (oberhalb der Tastatur) abnehemen musst (ist nur eingeklipst!) und dann kannst Befestigungsschrauben lösen und deine Tastarur rausnehmen. Der Einbau funktioniert dann umgekehrt.

Cu

Oben