TravelMate5720: von Vista auf XP - Treiberprobleme

moricone

Neuer Benutzer
Hallo,

benötige dringend hilfe ;o)

Ich habe ganz frisch einen Acer TravelMate5720 gekauft. vista ist vorinstalliert gewesen.

Ich Trottel habe sofort von Vista auf XP umgestellt, ohne eine treiber CD zu fertigen. Im Lieferumfang ist die nicht enthalten. ich habe mir unter www.acer.de bereits jeden einzelnen Treiber heruntergeladen, aber trotzdem funktioniert die Internetverbindung nicht usw.....

Kann mir dort jemand einen heissen Rat geben?

Schöen grüße

fiegepils1980

Erfahrener Benutzer
Dabei stelle ich mir immer die Frage: Warum zum Teufel, wird Vista immer direkt runtergeschmissen um XP drauf zu machen?? Ich versteh es nicht. Warum will sich keiner der Herausforderung stellen? Und warum denken die Leute nicht vorher daran sich XP Treiber zu besorgen??
Das wird wohl immer ein Mysterium bleiben.

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
Und die Recovery-DVD´s von Vista hast auch nicht gebrannt?

P.S: den Titel hab ich gemäss der Forumsregeln "nutzbar" gemacht.
Nächstes mal bitte im selben Stil.

Gruss Marco

moricone

Neuer Benutzer
ich habe auf XP umgestellt, daviele Spiele von mir unter Vista nicht mehr laufen, da ich nun zum Ersten Mal mit Vista gearbeitet hab, wusste ich noch nicht, dass man dort eine "Treiber CD" erst erstellen muß.

Ich glaube ich bin zu blöd die Treiber zu installieren;o) Werde morgen wohl oder übel einen Fachhändler aufsuchen müssen. habe so viele Treiber installiert und es geht trotzdem alles noch nicht...

Grüße

moricone

Neuer Benutzer
würde ich gern, nur leider kann ich den acer nicht an meinen jetzigen comp anschliessen, da er die netzwerkkarte nicht findet glaube ich.

dort sind viele Ausrufezeichen bei: ethernet-controller und netzwerkcontroller...

hast du noch ne andere lösung?

grüße

moricone

Neuer Benutzer
ich glaube, wenn ich jedenfalls folgende Treiber hätte, dann wäre mir schon sehr viel geholfen:

Ethernet-Controller und Netzwerk-Controller

Dann hoffe ich, könnte ich jeenfalls schon mal ins INternet gehen...
;o)

Oben