TravelMate 8471G Hardware Diagnostics Programm

B-EX

Neuer Benutzer
Hi,
mein TM8471G spinnt irgendwie rum, so dass ich ihn vermutlich einschicken muss. Nun steht in den Garantiebedingungen man solle eine Erstdiagnose mittels des „Hardware Diagnostics“ Programmes durchführen, bevor man sich an Acer wendet. Entsprechende Hinweise sind angeblich in der Benutzeranleitung zu finden.
Nur leider finde ich dieses Programm nicht!
Kann mir einer weiterhelfen??

Zuletzt bearbeitet:

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: TravelMate 8471G Hardware Diagnostics Programm

Warum fragst nicht uns mal, was die Ursache sein könnte? LOL.
Das hier ist die ultimative Anlaufstelle um Probleme zu beheben.
Also, was macht Dein Book? Bitte detaillierte Beschreibung...

B-EX

Neuer Benutzer

klar kann ich ja mal machen!
das display schaltet sich manchmal aus und dann bekomm ich es nicht mehr an! das passiert eigentlich nur direkt nach dem hochfahren im akkubetrieb, wenn sich das powersmart also das energiesparprogramm anschaltet. der laptop ist dann noch an und ich muss ihn "blind" runterfahren. das kann so zwei oder drei versuche dauern bis dann auch das display endlich mal anbleibt. passiert aber nicht immer, sondern nur manchmal, fehler ist also nicht reproduzierbar! liegt auch nicht an den energieeinstellunen, die hab ich schon tausendmal nachgeschaut.
hab acer vor ner ganzen weile mal ne mail geschrieben, aber das dauert ja wohl ewig bis die antworten!
wäre trotzdem interessant zu wissen ob jemand nen schimmer hat wo dieses ominöse hardware diagnostics programm zu finden ist...

B-EX

Neuer Benutzer

ja hab heute im prinzip den ganzen tag damit verbracht das forum zu durchsuchen, hab aber leider nicht das passende gefunden, deshalb frag ich ja nach diesem komischen diagnostics programm!

Oben