Travelmate 8215 spieletauglich?

dankwarth

Neuer Benutzer
Wie handhabt ihr das mit dem ATI Treiber für die Grafikkarte? Da gibt es ja überhaupt keine Updates auf der Acer-Seite!

Kann ich auch die Treiber von der ATI Homepage nehmen? Hat meine Grafikkarte dann eine bessere Leistung?

Gruß Alex

Jack

Neuer Benutzer
Hi,
neue treiber beheben fehler. schlechte treiber bremsen die hardware.
auf der ati website wirst treiber finden glaub ich denn die stellen mobile her...

dankwarth

Neuer Benutzer
Mir wurde von Acer gesagt, dass die originalen ATI Treiber nicht auf dem Travelmate funktionieren.... Das hat mich bis jetzt davon abgehalten, den ATI Treiber von Acer zu deinstallieren.

Cheyenne

Neuer Benutzer
Original von dankwarth
Mir wurde von Acer gesagt, dass die originalen ATI Treiber nicht auf dem Travelmate funktionieren.... Das hat mich bis jetzt davon abgehalten, den ATI Treiber von Acer zu deinstallieren.

Wie bitte? warum sollten die Treiber von ATI nicht gehen? Gibt es denn einen Unterschied zwischen den Treibern?

Ich habe ein TM 5720 mit der ATI HD 2600. Hab mir den Treiber von der ATI Seite geladen und installiert. Von der Leistung her kann ich keinen Unterschied zum vorinstallierten Treiber feststellen. Allerdings finde ich auch dass das Notebook teilweise sehr warm wird! Ich werde mir mal wieder den Treiber von ACER installieren und testen ob es Unterschiede gibt ...

Cheyenne

Neuer Benutzer
Ich habe mir gestern den Treiber von der ACER Webseite installiert! Seit dem habe ich nun einige Systemabstürze!! Werde mir jetzt den ATI Treiber installieren (ist auch neuer) und hoffe dass es wieder besser geht ...

Oben