Hi Leute,
hab mich gerade mal angemeldet, weil ich ein Problem mit meinem Lüfter habe! Also das er immer läuft stört mich nicht, da ich ihn eigentlich nicht sooo laut finde... naja, bis er anfängt zu rattern. Hatte das Problem vor einem halben Jahr schonmal und hab mein Notebook auch nach Acer eingeschickt. Allerdings war, nachdem man das Notebook angemacht hat, der Lüfter schon lautstark zu hören - wahrscheinlich Lagerschaden.
Haben einen neuen eingebaut und war sogar vom schnellen Support sehr überrascht. Jetzt hatte ich das mit dem Lüfter 1-2 mal und nachm Neustart war er wieder leise. Wenn ich den jetzt also einschicken würde, weiss ich nicht, ob die den einfach wechseln, wo nix zu hören ist. Problem ist eigentlich, dass die Garantie seit gestern vorbei ist. Wollte da Montag anrufen und auf Kulanz hoffen, nur mich stört eigentlich, dass ich den Lüfter anscheint alle paar Jahre einschicken darf - und das bei dem Vorzeigeprodukt!
Hab das Notebook auch nur aufm Schreibtisch stehen und seit dem Lagerschaden nicht einmal mobil genutzt habe ... kann doch nicht sein, dass mich der Mist schon wieder trifft - oder ist das ein bekanntes Problem???
Also meine Fragen lauten daher eigentlich: Kann ich bei Acer mit Kulanz rechnen? Gibt es eine Alternative zu dem Sunon Lüfter?
mfg
hab mich gerade mal angemeldet, weil ich ein Problem mit meinem Lüfter habe! Also das er immer läuft stört mich nicht, da ich ihn eigentlich nicht sooo laut finde... naja, bis er anfängt zu rattern. Hatte das Problem vor einem halben Jahr schonmal und hab mein Notebook auch nach Acer eingeschickt. Allerdings war, nachdem man das Notebook angemacht hat, der Lüfter schon lautstark zu hören - wahrscheinlich Lagerschaden.
Haben einen neuen eingebaut und war sogar vom schnellen Support sehr überrascht. Jetzt hatte ich das mit dem Lüfter 1-2 mal und nachm Neustart war er wieder leise. Wenn ich den jetzt also einschicken würde, weiss ich nicht, ob die den einfach wechseln, wo nix zu hören ist. Problem ist eigentlich, dass die Garantie seit gestern vorbei ist. Wollte da Montag anrufen und auf Kulanz hoffen, nur mich stört eigentlich, dass ich den Lüfter anscheint alle paar Jahre einschicken darf - und das bei dem Vorzeigeprodukt!
Hab das Notebook auch nur aufm Schreibtisch stehen und seit dem Lagerschaden nicht einmal mobil genutzt habe ... kann doch nicht sein, dass mich der Mist schon wieder trifft - oder ist das ein bekanntes Problem???
Also meine Fragen lauten daher eigentlich: Kann ich bei Acer mit Kulanz rechnen? Gibt es eine Alternative zu dem Sunon Lüfter?
mfg