TravelMate 7730 Lüfter NERVT!!!

atinA

Neuer Benutzer
Mein Notebook ist gerade mal ein dreivirtel Jahr alt und nervt seit der ersten Minute. Der Lüfter läuft ab und zu durch gehend und dann schaltet er sich immer wieder an und aus. Es ist sehr nervig da ich am NB die ganze ZEit arbeite. Vista Beriebssystem, P8600 Prozessor 2,4GHz, 1066 FsB 4MB DDR Ram und so weiter.....

Bitte helft mir dieses Problem zu lösen. Es nervt echt total

Danke

Tante EDIT meint:
Das gehört in das TravelMate-Forum

The Grinch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

icemouse2001

Neuer Benutzer
AW: TravelMate 7730 Lüfter NERVT!!!

Nimm das hier - AA1FanControl - gibts irgendwo im Forum. Ist zwar nicht für das 7730, funktioniert aber trotzdem wunderbar...zumindest bei mir.
 
J

jedi007

Guest
AW: TravelMate 7730 Lüfter NERVT!!!

Ich hatte auch das Problem mit dem nervenden Lüfter bei meinem TM 7730 und seit ich AA1FanControl drauf habe ist mein NB komplett lautlos (habe 65 Grad als Obergrenze eingestellt und diese Temp erreicht er nur unter einer sehr großen Last).
 
Oben