Travelmate 7530g USB Audio Problem

Moon105

Neuer Benutzer
AW: Travelmate 7530g USB Audio Problem

Ja Neusten Reloop Digital Jockey 2 Treiber druf Ist eine Asio soundkarte.

Bios update drauf

Reloop firmware update alles Up To Date

Mfg

Moon105

Neuer Benutzer

hab gerade beim support angerufen das einzige was ich hör ist Bitte warten bitte warten und das von 17 uhr bis 18 uhr.
Um 18 uhr wird dann ausgemacht geil dann alle 16 minuten ne unterbrechung weil ich es zu lang versuche.

Kann ich irgendwie mein 1 Jahr alten Travelmate 7530g gegen nen gleichwertigen intel tauschen feststeht AMD´s turion kann nicht mit Audio USB arbeiten warum auch immer-.-

MFG

Milan0

Moderator a.D.

sorry aber in welcher Welt lebst du?

Meinst ein Autohändler nimmt ein 1 Jahr altes Auto zurück und ersetzt es gegen ein Gleichwertiges, weil du gemerkt hast du willst doch keinen Benziner sondern Diesel?

Antwort auf deine Frage:

NEIN

Moon105

Neuer Benutzer

Dann sollen sie Vollen Support geben und endlich maln fix rausbringen das problem liegt nur an der SOuthbridge die nicht in der lage ist vernünftig mit den usb ports zu arbeiten da die Usb ports keinen eigenen IRQ kriegen sondern nur virtuel verwaltet werden.

das ist ja kein feature sondern Ein BUG also sollen die dafür gerade stehen!

warum soll man nicht an USB slots alles anschliesen was es für USB gibt.

Die kennen das problem!

Außerdem warum kostet die scheiß Warteschlange geld-.- 5cent macht auf 1 stunde warteschlange auch VIEL viel geld-.-

Wenn ich ALS HIWI scheiße baue bin ichs schuld und kümmer mich drum aber Acer macht NIX.

:(

Oben