Hallo ich habe mit meinem Laptop (TravelMate 7530) ein großes Probleme mit extern angeschlossenen Monitoren. Es ist völlig egal welchen Ausgang ich benutze oder welche Auflösung. Das Bild wird in unregelmäßigen Abständen schwarz und erscheint dann normal oder mit veränderter Auflösung wieder. Die "Blackouts" dauern immer 2 bis 10 Sekunden. Die Häufigkeit variiert von alle 10 min bis 1 mal pro min. Mir ist aufgefallen, dass die "Blackouts" vermehrt bei geschlossenem Deckel auftreten und wenn die Rechenanforderungen steigen. Ich habe dieses Problem schon einmal dem Acer Support geschildert und eine sehr unbefriedigende Antwort erhalten (siehe unten). Ich verstehe nicht warum ich eine Frage gestellt bekomme und dann nicht antworten kann. Die "Blackouts" werden von der Auflösung auch nicht beeinflusst ich benutze meistens 1920x1080 aber wenn ich die Laptop und die Bildschirm Auflösung angleiche habe ich die gleichen Probleme.
Ich hoffe, dass mir vielleicht hier jemannd helfen kann.
Originalantwort Acer:
Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr,
vielen Dank, dass Sie für Ihre Serviceanfrage unsere Website genutzt haben. Im Folgenden finden Sie die letzte Mail die ich als "Antwort" erhalten habe.
Ihre Anfrage für das Gerät mit der Seriennummer : xxxxxxxxxxxxxxxx, haben wir mit der Bearbeitungsnummer XXXXGentgegen genommen.
Die Fehleranalyse ist abgeschlossen und Sie erhalten dazu folgende Mitteilung:
Welche Auflösung verwenden Sie den bei Ihren externen Monitor?
Das Antworten auf diese E-Mail ist aus technischen Gründen nicht möglich.
Regards,
Acer Support.
Ich hoffe, dass mir vielleicht hier jemannd helfen kann.
Originalantwort Acer:
Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr,
vielen Dank, dass Sie für Ihre Serviceanfrage unsere Website genutzt haben. Im Folgenden finden Sie die letzte Mail die ich als "Antwort" erhalten habe.
Ihre Anfrage für das Gerät mit der Seriennummer : xxxxxxxxxxxxxxxx, haben wir mit der Bearbeitungsnummer XXXXGentgegen genommen.
Die Fehleranalyse ist abgeschlossen und Sie erhalten dazu folgende Mitteilung:
Welche Auflösung verwenden Sie den bei Ihren externen Monitor?
Das Antworten auf diese E-Mail ist aus technischen Gründen nicht möglich.
Regards,
Acer Support.
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