TravelMate 5760 und WIN10 ?

OpaTM

Neuer Benutzer
Hallo @all,

gibt es irgend eine Software welche mir sagt ob mein, wie ich, in die Jahre gekommener TravelMate 5760 mit WIN 10 zurecht kommt?

Danke Euch.
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
na jaaaa.
Was nennst Du zurecht kommen ?
Wenn Du keinen Grafiktreiber für Win 10 findest, dann wird ein Win 10 "laufen".
Mit angezogener Handbremse im 1. Gang.

Probieren, geht über studieren ?

Gruß
Mc Stender


Ps.: Windows bringt generische Treiber mit. Allerdings... Gut und Optimal geht damit nicht.
Laufen schon. Nur nicht "rund".
 

OpaTM

Neuer Benutzer
Danke @Mc Stender,

ich benötige den Rechner lediglich für die Steuersoftware TAXMAN einmal im Jahr.
Keine Ahnung ob diese Software außer den Erklärvideos, für die Seiten eine besondere Bildschirmauflösung benötigt.
Dann werde ich mir WIN10 einmal besorgen.

Gruß OpaTM
 
Oben