TravelMate 5720 G - was bringt die Erweiterung des RAM in Bezug auf die Leistung ?

robinh95

ACER TRAVELMATE 5720G
Hallo,

Notebook: Acer TravelMate 5720G
Prozessor: Intel Core 2 Duo 2x 2,4 ghz
Grafikkarte: 256 MB
Arbeitsspeicher: 2GB RAM

bringt es was auf 4 GB zu erweitern damit beim Spielen es nicht mehr soviel heangt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: TravelMate 5720 G - bringt Arbeitsspeicher erweitern was ?

@ robinh95

Ein Thread zu diesem Thema ist mehr als ausreichend ! Den zweiten gleichlautenden Thread im Unterforum Notebook Forum - TravelMate Forum habe ich gelöscht !

robinh95

ACER TRAVELMATE 5720G

@ robinh95

Ein Thread zu diesem Thema ist mehr als ausreichend ! Den zweiten gleichlautenden Thread im Unterforum Notebook Forum - TravelMate Forum habe ich gelöscht !

Ich wollte den Thread hier loeschen aber geht ja iwie nicht.
Weil der passt besser ins Notebook Forum - TravelMate Forum !

F

frido

Guest

@ robinh95

Ganz im Gegenteil - dieser Thread passt besser in dieses Unterforum. Alle Fragestellungen rund um das Thema "aufrüsten" von CPU, Grafikkarte, RAM usw. handeln wir in diesem Unterforum ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milan0

Moderator a.D.

mehr RAM ist nie schlecht, jedoch wird es auf die Spieleleistung nicht viel bringen. Da bremst eher die Graka.
Welche ist denn genau verbaut?

robinh95

ACER TRAVELMATE 5720G
AW: TravelMate 5720 G - was bringt die Erweiterung des RAM in Bezug auf die Leistung

ATI Mobility Radeon HD 2600, 512 MByte GDDR2-Videospeicher, bis zu 1.280 MByte HyperMemory (512 MByte Videospeicher und bis zu 768 MByte Shared System Memory), unterstützt Microsoft DirectX 9, DirectX 10 und PCI Express

Oben