TravelMate 4060 Bluetooth aktivieren?

karstenbaeri

Neuer Benutzer
Hallo! Bräuchte mal Hilfe beim aktivieren von Bluetooth. Wenn ich die Aktivierungstaste neben der W-Lan Taste drücke seteht nur: Keine Einheit. Muss ich diese Taste erst belegen? Wenn ja, wie? In der Beschreibung steht nur, dass diese Taste für BT ist. Kann mir jemand helfen? Danke!

luisoft

Forenmumie
ich hab ja auch ein 4060 (TM4062WLMi) und meins hat kein BT. auf der acer seite wird das auch aufgelistet, aber als optionale komponente eben.

welche version hast du denn?

gruß luisoft

luisoft

Forenmumie
hallo

alle 4064er die ich im netz gefunden habe haben alle kein BT und ich kenne auch kein modell der 4060er serie die BT von hause aus verbaut hat.

wenn im gerätemanager auch nix steht dann hast du kein BT. aber für 12-13 oiro gibt es usb sticks dafür. hab mir einen von hama gekauft.

freut mich ja immer wenn jemand ma das gleiche book hat wie ich... wie biste mit zufrieden?

gruß luisoft

karstenbaeri

Neuer Benutzer
jupp, hab grad bei reichelt.de geschaut, da gibt´s die für 9,95 werd ich dann wohl mal kaufen.
mit dem laptop sind wir zufrieden. wir mussten einmal einen komplett - neustart machen, danach hat dann wieder alles funktioniert, seit dem auch eigentlich keine probleme. haben aber gleich bei kauf auf 1 gb aufgerüstet.

Oben