Travelmate 4002wlmi - Display- und Tastaturtausch. Woher bekommt man die Teile?

Antonius

Neuer Benutzer
Hallo,ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zu einem Travelmate 4002WLMI. Das Display hat einen senkrechten Strich im letzten Drittel.
Muss wahrscheinlich ausgetauscht werden.Auch das Keyboard würde
ich gern austauschen,da einige Tasten fehlen.Es gibt einige Angebote
von Travelmate im Internet aber ich weiss nicht ob alle Teile der 40xx
Serie kompatibel sind.Kann mir da jemand helfen?
mit freundlichen Grüssen Antonius

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Antonius

Neuer Benutzer
Displaygehäuse tm 4002wlmi

Hallo, ich habe nach Austausch des Displays usw. noch ein Problem.Der Deckel
hat an den Schanieren Schraubenausbrüche und zwar alle.Jetzt suche ich einen passenden Deckel für das Acer TM 4002wlmi. Es müsste doch einer passen auch aus einer anderen Serie von Acer.Kann mir da jemand einen Tip
geben. Mit vielen Grüssen

Edit Moderator
Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um ganz ähnliche Fehlerbilder und Lösungsansätze geht !
MfG frido

F

frido

Guest
AW: Travelmate 4002wlmi - Display- und Tastaturtausch. Woher bekommt man die Teile?

@ Antonius

Hast Du schon mal bei den bereits genannten Ersatzteillieferanten nachgefragt ?

Zumindest die Damen und Herren bei M.K. Computer Electronic GmbH sollten diese Frage "eigentlich" beantworten können.

Edit 01:

Wenn ich mich gerade nicht völlig in den diversen Verzweigungen auf der Homepage verirrt habe, dann sollte das entsprechende Bauteil bei M.K. Electronic noch verfügbar und lieferbar sein !

Edit 02:

Es scheint hier verschiedene Ausführungen zu geben - einige sind noch lieferbar, andere wiederum nicht mehr !

Antonius

Neuer Benutzer
AW: Travelmate 4002wlmi - Display- und Tastaturtausch. Woher bekommt man die Teile?

Das Thema hat sich erledigt.Gehäuseteile waren bei den Profis nicht mehr zu erhalten.
Display Inverter und Tastatur (neu), gabs günstig bei einem Auktionshaus. Die Gehäuse-
teile habe ich mit zwei Komponentenkleber geklebt.Gebrauchte Gehäuseteile gabs auch
bei dem Auktionshaus aber überteuert.
Mfg.Antonius

Oben