Travelmate 3012WTMi geht aus

Kricksi

Neuer Benutzer
Moin,
ich bin neu hier und habe gleich Eure Hilfe nötig. Ich besitzte seit kurzem ein Travelmate 3012WTMi und habe jetzt folgendes Problem.
Wenn ich das Laptop über den Akku laufen lasse und es dabei, mit Druck auf die Unterseite ,anhebe geht es in 8 von 10 Fällen einfach aus. :baby:
Es dauert auch dann einige Zeit (ca. 10 Min.) bis ich es wieder anschalten kann. Ich weiss das die Beschreibung etwas pauschal ist aber habt Ihr eine Idee was das sein könnte? Ich denke mal das es nicht im Sinne des Erfinders liegt

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

MfG Kricksi

Kricksi

Neuer Benutzer
Danke
aber das Problem ist das ich es gebraucht gekauft habe und im Moment noch bei Acer geklärt wird ob ich noch Garantie habe.
Das Kaufdatum war März 2006.

Mich würde halt interessieren was das sein könnte ?????

Hat keiner eine Idee????

luisoft

Forenmumie
hallo

auch das is leider ned so eindeutig zu sagen, i.d.R. (wenn der verkäufer - nicht der privatmensch von dem du das gekauft hast - ned einen special deal mit Acer gemacht hat) dann haben die TMs und Aspire 24 monate, die extensa aber nur 12 monate.

gruß luisoft

Zeilentrafo01

Lötknecht
Acer hat sich im Gegensatz zu FSC immer etwas knickrich mit dem Kaufbeleg . Die Techniker und der Support, so habe ich den Eindruck ,sind eher auf Kundenabwehr programmiert . Ich habe mal mit einen Techniker eine halbe Stunde telefoniert, 10 Minuten wollte er mir fachliche Fallen stellen und mich als Deppen hinstellen, nachdem ich meine beruflichen Qualifikationen runtergepredigt hatte(mach ich nicht gerne) nahm er mich als Mensch seiner Klasse an und wir konnten ganz in Ruhe von Techniker zu Techniker das Problem lösen.

Oben