Travelmate 292 LMi Stromzufuhr???

SteveL

Neuer Benutzer
HAllo, ich habe da ein Problem. Ich habe ein 291 LMi welches noch super funktioniert. Zusätzlich habe ich eine 292 LMi, welches irgenwie den Geist aufgegeben hat. Wenn ich es starte, läuft der Lüfter für ein paar Sekunden an und danach ist totenstille. Kein Bild und auch nichts anderes. Wenn ich in dem Zustand versuche die Brennerschublade auszuwerfen erhalte ich keine Reaktion vom Notebook. Brenner also aus dem 292 raus und in das 291 rein - siehe da - Brenner funktioniert ohne Probleme. Kann es sein, dass auf dem Board etwas kaputt ist, wodurch der Brenner im 292 keinen Strom mehr bekommt? Das Notebook funktionierte immer einwandfrei. Abends ausgemacht, morgens wieder an und nicht ging mehr. Kann mir jemand einen Tip geben? Das mit dem J1 hab ich schon probiert - ohne Erfolg.

Danke für eure Antworten :)

Andreas

Neuer Benutzer
so ganz versteh ich das noch nicht, wenn dein 292 eh tot ist, was nutzt es dir wenn der Brenner dadrin funktioniert und du die schublade auf und zu machen kannst.

oder meinst du das 292 hat generell kein strom mehr, also keine led leuchtet, akku ladet nicht und das einzige was passiert ist ein ganz kurzes lüfteranlaufen beim drücken des power-knopfs und ansonsten passiert mal grad überhaupt gar nix.

läuft der lüfter auch ohne akku an, also nur mit netzstrom? Schon mit Akku und Kabel vom 291 probiert?

kann mir nicht vorstellen, das da noch viel zu machen ist, vielleicht als ersatzteillager für dein 291. Einschicken lohnt bestimmt nicht.

Gruß
Andreas

Oben