Touchmanager für Vista?

Thorsten

Neuer Benutzer
Gibt es denn schon einen Touchmanager aus dem Hause Acer auch für Vista?

Hab nämlich das Problem, dass sich das WLAN nicht aktivieren lässt, weil immer die Meldung kommt "Keine Einheit"!
 
Oben