Aspire 7520 ton nur über externe lautsprecher w7

Boogeyman76

Neuer Benutzer
hallo zusammen,

hoffe ich bin hier richtig, falls nicht bitte entschuldigt kenne mich hier noch nicht aus...

ich habe ein problem. habe den laptop neu installiert mit Win7 , habe auch sämtliche treiber gefunden jedoch keinen passenden für den sound.
das für mich komische ist, das externe lautsprecher funktionieren, aber nur eine seite genau so bei köpfhörern. laut dem gerätemanger ist alles ok und müsste funktionieren. liegt es am treiber? habe schon einiges probiert leider mit nur mässigem erfolg.:(

ich hoffe ihr könnt mir helfen....

gruss chris

Boogeyman76

Neuer Benutzer
AW: ton nur über externe lautsprecher w7 aspire 7520

Servus Ralppp,

danke für deinen tipp. habe mir den treiber runter geladen, aber leider geht immer noch nix. was könnte ich noch versuchen? macht es was aus das der treiber für vista und w7 ist? hab w7. weiss nicht mehr weiter, denke schön langsam das was defekt ist. vll hast ja du noch nen ratschlag^^:rolleyes:

gruss chris

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Für dich kommt nur dieser hier in Frage: "Vista, Windows7 Driver(32bits) Driver only (Executable file)"

Boogeyman76

Neuer Benutzer

hab mir jetzt den richtigen treiber runter geladen, funktioniert jedoch immer noch nix. ausser wie gesagt wenn ich vorne nen kopfhörer anstecke geht eine seite.?(

Oben