Aspire 5750G Ton funktioniert nicht!

Sascha20

Neuer Benutzer
Hay Leute,

ich hab mir vor ca 2 wochen ein neues acer aspire 5750G gekauft und nun nach den 2 wochen funktioniert mein ton schon nicht mehr ?(

ich hab schon einiges versucht.. die lautstärke reglung und auch schon im geräte manager nach geschaut ob die treiber alle intakt und auf dem neusten stand sind.. ich hatte auch einen soundcheck gemacht.. nur kam immer kurz ein ton und dann plötzlich nix mehr und es stand folgende fehlermeldung da "fehler beim wiedergeben des testtons"

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!:cool2:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Ton funktioniert nicht!

hallo,
was hast du denn damit gemacht
(Software installiert/deinstalliert, an irgendwelchen Einträgen gefummelt...)?
Abhängig vom nicht genannten Betriebssystem würde ich als erste Option
eine Systemwiederherstellung, auf einen Zeitpunkt als der Ton noch ging,
wählen.
Woher sind die "aktuellen" Treiber?

Sascha20

Neuer Benutzer

ich hab damit nix gemacht.. hab ein game gezockt und sonst nix weiteres nennenswertes.. ich hab bei mir windows 7 ;)
und die systemwiederherstellung geht iwie nicht.. es steht immer da das ich ein anti-virus programm verwende und das ich es ausschalten soll! was ich auch dann getan habe und es trotzdem nicht funkt. soll ich es vlt noch löschen oder was? xD.. und die treiber sind die die ich am anfang schon installiert hatte und im geräte manager steht ja auch das alles einwandfrei funkt.. was ich aber iwie nicht versteh -.-

R

Raschie

Guest

Docktor da nicht so lange rum. Sichere deine Daten (wenn nötig) und mach ein Recovery, und gut isses.

Ansonsten mach mal ein Screenshot vom Realtek HD Audio-Manager.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben