Trouble-Shooter
Neuer Benutzer
moin moin, habe ein acer travelmate c110. das os win xp tablet pc edition 2005 ist darauf installiert und macht mir großen ärger. ich habe ienen bluescreen nach dem anderen...
ich habe den original key auf dem gerät kleben, aber keine cd von der ich installieren könnte.
bei acer hat mann mir gesagt:
"das ding ist so alt, da können wir auch nichts mehr machen. da müsste ein ordner auf der c partition sein von dem aus das os zu installieren sei."
dem ist nicht so, oder ich bin blind.
habe gehört das ich einfach win xp installieren könnte (hab das auf cd im original vorliegen) und dann ein addon herunter laden womit sich die tablet pc eigenschaften mit nutzbar machen lassen sollen.
stimmt das?
oder kann mir jemand helfen wie ich das system ohne cd neu aufsetze?
die win xp tablet pc edition 2005 ist mit rund 90 € echt teuer wenn ich bedenke das ich es ja schon mal mit dem pc für damals stattliche 2400€ erworben habe...
wer kann mir dabei helfen. ich bin nach drei tagen des googelns echt am ende.
gruß
Trouble-Shooter
ich habe den original key auf dem gerät kleben, aber keine cd von der ich installieren könnte.
bei acer hat mann mir gesagt:
"das ding ist so alt, da können wir auch nichts mehr machen. da müsste ein ordner auf der c partition sein von dem aus das os zu installieren sei."
dem ist nicht so, oder ich bin blind.
habe gehört das ich einfach win xp installieren könnte (hab das auf cd im original vorliegen) und dann ein addon herunter laden womit sich die tablet pc eigenschaften mit nutzbar machen lassen sollen.
stimmt das?
oder kann mir jemand helfen wie ich das system ohne cd neu aufsetze?
die win xp tablet pc edition 2005 ist mit rund 90 € echt teuer wenn ich bedenke das ich es ja schon mal mit dem pc für damals stattliche 2400€ erworben habe...
wer kann mir dabei helfen. ich bin nach drei tagen des googelns echt am ende.
gruß
Trouble-Shooter