Da sich die Leute vom Acer-Support (nach einer Reparaturanfrage und einer normalen Problemhilfe) nicht melden, probier ich es mal hier und hoffe, dass mir geholfen wird.
Also folgendes Problem: Wir haben uns den Laptop im Juni zugelegt. Und seit kurzem ist andauernd dieses USB-Andock Geräusch. Früher war das nur ab und zu, aber jetzt ist es andauernd. Noch dazu kommt ein Bluescreen mit dieser Meldung: BUGCODE_USB_DRIVER.
Und ich hab ein weiteres Problem: Wir haben das AcerAdvantage Packet gekauft. Nur leider finde ich den Code, bzw. die ganzen Unterlagen dazu nicht mehr. Der Code müsste schon durch Acer erreichbar sein, oder?
Hoffe auf Hilfe!
lg vanessa
Edit
Themenüberschrift angepasst
MfG frido
Also folgendes Problem: Wir haben uns den Laptop im Juni zugelegt. Und seit kurzem ist andauernd dieses USB-Andock Geräusch. Früher war das nur ab und zu, aber jetzt ist es andauernd. Noch dazu kommt ein Bluescreen mit dieser Meldung: BUGCODE_USB_DRIVER.
Und ich hab ein weiteres Problem: Wir haben das AcerAdvantage Packet gekauft. Nur leider finde ich den Code, bzw. die ganzen Unterlagen dazu nicht mehr. Der Code müsste schon durch Acer erreichbar sein, oder?
Hoffe auf Hilfe!
lg vanessa
Edit
Themenüberschrift angepasst
MfG frido
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: