TM 5730 - Geräusch beim Anschluß von USB Geräten - AcerAdvantage Frage

vanessat

Neuer Benutzer
Da sich die Leute vom Acer-Support (nach einer Reparaturanfrage und einer normalen Problemhilfe) nicht melden, probier ich es mal hier und hoffe, dass mir geholfen wird.

Also folgendes Problem: Wir haben uns den Laptop im Juni zugelegt. Und seit kurzem ist andauernd dieses USB-Andock Geräusch. Früher war das nur ab und zu, aber jetzt ist es andauernd. Noch dazu kommt ein Bluescreen mit dieser Meldung: BUGCODE_USB_DRIVER.

Und ich hab ein weiteres Problem: Wir haben das AcerAdvantage Packet gekauft. Nur leider finde ich den Code, bzw. die ganzen Unterlagen dazu nicht mehr. Der Code müsste schon durch Acer erreichbar sein, oder?

Hoffe auf Hilfe!
lg vanessa


Edit
Themenüberschrift angepasst
MfG frido
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: TM 5730 - Geräusch beim Anschluß von USB Geräten - Acer Advantage Frage

Nimm mal den Akku raus, Netzteil ab, lass das Book mal eine Nacht ohne Strom schlafen.
Dann nochmal probieren. Das ist grad das einzige, was mir als Abhilfemöglichkeit einfällt.
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: TM 5730 - Geräusch beim Anschluß von USB Geräten - Acer Advantage Frage

Ihr habt ja KEINE USB-Geräte angeschlossen, währen das Geräusch aufkommt? Richtig?
Nicht, dass sich im Inneren was gelöst hat. Z.B. das Kabel des Kartenlesers...
 
F

frido

Guest
AW: TM 5730 - Geräusch beim Anschluß von USB Geräten - Acer Advantage Frage

@ vanessat

Zum Thema AcerAdvantage Programm - auch, wenn es nicht unbedingt in das Unterfoum "TravelMate" gehört:

Hast Du die Anmeldung bzw. Registrierung beim AcerAdvantage Programm durchgeführt ? Wenn ja, solltest Du eine E-Mail mit allen relevanten Daten erhalten haben. Hast Du diese E-Mail noch ? Ob die Damen und Herren die Daten allein anhand Deines Namens finden können, kann ich nicht beurteilen.

Du erreichst den Support des AcerAdvantage Programms unter 01805005510 !

AcerAdvantage Team
Abt. Service
Kornkamp 4
22926 Ahrensburg
Germany

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vanessat

Neuer Benutzer
AW: TM 5730 - Geräusch beim Anschluß von USB Geräten - Acer Advantage Frage

@ vanessat

Zum Thema AcerAdvantage Programm - auch, wenn es nicht unbedingt in das Unterfoum "TravelMate" gehört:

Hast Du die Anmeldung bzw. Registrierung beim AcerAdvantage Programm durchgeführt ? Wenn ja, solltest Du eine E-Mail mit allen relevanten Daten erhalten haben. Hast Du diese E-Mail noch ? Ob die Damen und Herren die Daten allein anhand Deines Namens finden können, kann ich nicht beurteilen.

Du erreichst den Support des AcerAdvantage Programms unter 01805005510 !

AcerAdvantage Team
Abt. Service
Kornkamp 4
22926 Ahrensburg
Germany



ja, das problem ist, dass wir das mit der schule gemacht haben, der -mail account wird da aber immer gelöscht nach einem schuljahr. und das war halt letztes jahr.
ja ich werds da mal probieren danke!

lg
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: TM 5730 - Geräusch beim Anschluß von USB Geräten - Acer Advantage Frage

Probier das mal, vielleicht reicht auch nur eine halbe Stunde.
Also, Akku raus, Netzteil ab, und: Start-Taste einmal lang drücken.
Hab ich oben vergessen. :D So wird auch das letzte bischen Strom
schwinden.
 
Oben