Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
TM 5320: Bios zerschossen, J1 gesucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="cirano" data-source="post: 222848" data-attributes="member: 12147"><p><strong>AW: TM 5320: Bios zerschossen, J1 gesucht</strong></p><p></p><p>gute frage mittlerweile hat sich auch das "bild" erweitert,nach aussagen aus anderen foren ist das nur teilweise richtig,BIOS selbst geht ja bei mir,aber es verhält sich so das ich dachte es wäre zerschossen...mit J1 jumper habe ich geesen und dachte es mir als evtl mittel zur auflösung des problems,,,jetzt sieht es mehr nach hardware aus;entweder der ram oder hard. ...die hard wurde heute schon an ein anderen rechner angeschlossen und ging,somit liegt meine hoffnung jetzt auf dem RAM,werde es morgen wissen und dan hier Posten.</p><p></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Blue">Mod Edit: Vollzitat entfernt, Atwort Button benutzen! Groß/Kleinschreibung beachten. Der sinnvolle Einsatz von Satzzeichen wäre angebracht!</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cirano, post: 222848, member: 12147"] [b]AW: TM 5320: Bios zerschossen, J1 gesucht[/b] gute frage mittlerweile hat sich auch das "bild" erweitert,nach aussagen aus anderen foren ist das nur teilweise richtig,BIOS selbst geht ja bei mir,aber es verhält sich so das ich dachte es wäre zerschossen...mit J1 jumper habe ich geesen und dachte es mir als evtl mittel zur auflösung des problems,,,jetzt sieht es mehr nach hardware aus;entweder der ram oder hard. ...die hard wurde heute schon an ein anderen rechner angeschlossen und ging,somit liegt meine hoffnung jetzt auf dem RAM,werde es morgen wissen und dan hier Posten. [SIZE=1][COLOR=Blue]Mod Edit: Vollzitat entfernt, Atwort Button benutzen! Groß/Kleinschreibung beachten. Der sinnvolle Einsatz von Satzzeichen wäre angebracht![/COLOR][/SIZE] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
TM 5320: Bios zerschossen, J1 gesucht
Oben