Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
TM 290 E - Aufrüsten RAM
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="chibbit" data-source="post: 183113" data-attributes="member: 20067"><p><strong>AW: TM 290 E - Aufrüsten RAM</strong></p><p></p><p>Hört sich interessant an ! Du meinst also die Antennen sind schon verbaut, die waren lediglich zu geizig das Wlan Modul einzubauen ? </p><p>Ich brauche also lediglich das Modul von ebay und einen Schraubendreher und weil es PnP ist nichts weiter als rein in den Schacht damit !? Hab grade mal auf ebay geschaut, das Modul kostet 10 Euro, das wäre natürlich wesentlich bequemer als der aktuelle Wlan USB Stick der immer irgendwie im Weg rumbaumelt und den USB Port belegt.</p><p></p><p>Zur CPU : </p><p>war die bei dir von Anfang an drin oder hast du die nachgerüstet ? Bei ebay finde ich lediglich den Pentium 4 als 1,7GHz nicht jedoch als M (steht doch für Mobile oder !?) Version, ist das der gleiche oder wie oder was ? Da muss ich mich glaub ich nochmal reinfuchsen, bei den Preisen lohnt das nachrüsten doch aber, gell !?</p><p></p><p>Zum RAM :</p><p>Hat zufällig jemand passenden RAM zu verkaufen ? Habe mit einem weiteren 256er Modul auf 512MB erweitert, jedoch hätte ich lieber entweder 2x512 oder 2x1GB, jedoch sind auf Ebay meist nur teure Händler zu finden.</p><p></p><p></p><p>Allgemein : wo liegen eurer Meinung nach die Grenzen bzw wo lohnt es sich nicht weiter aufzustocken wegen schwacher Bauteile bzw limitierender Faktoren die das System an seine Grenzen stoßen lassen ?</p><p></p><p>Mein Vorhaben ist bis jetzt : aufrüsten auf 1,7GHz und 2GB Ram und das Wlan Modul einbauen. irgendwelche Tips oder Einwände ?</p><p></p><p></p><p>Vielen Dank im Voraus und viele Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="chibbit, post: 183113, member: 20067"] [b]AW: TM 290 E - Aufrüsten RAM[/b] Hört sich interessant an ! Du meinst also die Antennen sind schon verbaut, die waren lediglich zu geizig das Wlan Modul einzubauen ? Ich brauche also lediglich das Modul von ebay und einen Schraubendreher und weil es PnP ist nichts weiter als rein in den Schacht damit !? Hab grade mal auf ebay geschaut, das Modul kostet 10 Euro, das wäre natürlich wesentlich bequemer als der aktuelle Wlan USB Stick der immer irgendwie im Weg rumbaumelt und den USB Port belegt. Zur CPU : war die bei dir von Anfang an drin oder hast du die nachgerüstet ? Bei ebay finde ich lediglich den Pentium 4 als 1,7GHz nicht jedoch als M (steht doch für Mobile oder !?) Version, ist das der gleiche oder wie oder was ? Da muss ich mich glaub ich nochmal reinfuchsen, bei den Preisen lohnt das nachrüsten doch aber, gell !? Zum RAM : Hat zufällig jemand passenden RAM zu verkaufen ? Habe mit einem weiteren 256er Modul auf 512MB erweitert, jedoch hätte ich lieber entweder 2x512 oder 2x1GB, jedoch sind auf Ebay meist nur teure Händler zu finden. Allgemein : wo liegen eurer Meinung nach die Grenzen bzw wo lohnt es sich nicht weiter aufzustocken wegen schwacher Bauteile bzw limitierender Faktoren die das System an seine Grenzen stoßen lassen ? Mein Vorhaben ist bis jetzt : aufrüsten auf 1,7GHz und 2GB Ram und das Wlan Modul einbauen. irgendwelche Tips oder Einwände ? Vielen Dank im Voraus und viele Grüße [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
TM 290 E - Aufrüsten RAM
Oben