Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
TM 290 E - Aufrüsten RAM
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="chibbit" data-source="post: 158385" data-attributes="member: 20067"><p>Guten Morgen,</p><p></p><p></p><p>der Treue Diener meiner Freundin läuft zwar bis auf wenige Spiränzchen tapfer, mittlerweile aber unmenschlich langsahm und ich dachte mir das es doch bestimmt erstmal eine günstige Alternative wäre mit wenig Geld mehr Leistung rauszuholen, da 256 MB warscheinlich das System Gut ausbremsen.</p><p></p><p>Nun stellt sich die Frage welchen RAM ich nehmen muss, da hätte ich mehrere Fragen :</p><p></p><p>1. Wieviel geht überhaupt maximal, und wieviel würdet ihr empfehlen bzw würden sich 2GB lohnen oder ist das bei dem System zuviel des guten ?</p><p></p><p>2. SO/DDR , PC333/400 , Cl 2,5/3 , 2,4V welchen brauch ich bzw welches ist die beste Config ?</p><p></p><p>3. was ist der unterschied zwischen den Angaben 64Mx64 und 64Mx8 ? Kann man einen dem anderen bevorzugen ? gibt es einschränkungen was die Kompatibilität angeht, oder kann ich diesen Punkt einfach vernachlässigen ?</p><p></p><p>(4. Was wäre der stärkste Prozessor den man Nachrüsten könnte ? Lohnt das?)</p><p></p><p>Acer TravelMate 290 E</p><p>256 MB RAM</p><p>1,3 GHzCeleron M</p><p></p><p></p><p>Vielen herzlichen Dank schonmal im Voraus für alle Antworten !</p><p></p><p></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">Edit</span></span></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">Verschoben </span></span></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">MfG frido</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="chibbit, post: 158385, member: 20067"] Guten Morgen, der Treue Diener meiner Freundin läuft zwar bis auf wenige Spiränzchen tapfer, mittlerweile aber unmenschlich langsahm und ich dachte mir das es doch bestimmt erstmal eine günstige Alternative wäre mit wenig Geld mehr Leistung rauszuholen, da 256 MB warscheinlich das System Gut ausbremsen. Nun stellt sich die Frage welchen RAM ich nehmen muss, da hätte ich mehrere Fragen : 1. Wieviel geht überhaupt maximal, und wieviel würdet ihr empfehlen bzw würden sich 2GB lohnen oder ist das bei dem System zuviel des guten ? 2. SO/DDR , PC333/400 , Cl 2,5/3 , 2,4V welchen brauch ich bzw welches ist die beste Config ? 3. was ist der unterschied zwischen den Angaben 64Mx64 und 64Mx8 ? Kann man einen dem anderen bevorzugen ? gibt es einschränkungen was die Kompatibilität angeht, oder kann ich diesen Punkt einfach vernachlässigen ? (4. Was wäre der stärkste Prozessor den man Nachrüsten könnte ? Lohnt das?) Acer TravelMate 290 E 256 MB RAM 1,3 GHzCeleron M Vielen herzlichen Dank schonmal im Voraus für alle Antworten ! [SIZE=1][COLOR=Navy]Edit Verschoben MfG frido[/COLOR][/SIZE] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
TM 290 E - Aufrüsten RAM
Oben