TM 250 startet nicht mehr

Partyman

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe hier ein TM 250, dieses lief bis gestern noch einwandfrei. Ich habe das XP ganz normal runtergefahren und das Notebook zugeklappt. Heute früh wollte ich das Gerät starten, um meine Mails zu kontrollieren, aber es macht keinen zucker mehr, es leuchtet nur die Akku-Ladekontrolle.

Vielleicht kennt hier jemand nen Trick, das ich dem Teil wieder Leben einhauchen kann. Ich habe hier schon das Forum durchsucht und danach gegooglet aber leider nichts zutreffendes gefunden.

Danke im Voraus für eure Hilfe

Gruß

Werner

volker1

sehr bekannter Benutzer
AW: TM 250 startet nicht mehr

Hallo,
Du kannst nur den Akku entfernen und das Netzteil abziehen. Dann wieder anstecken und versuchen. Sollte es dennoch nicht klappen, ist Dein Mainboard defekt.

Partyman

Neuer Benutzer

Hallo,

das habe ich schon versucht, aber ohne Erfolg, leider.
Kann das so von jetzt auf gleich passieren, das Notebook hat eigentlich nie rumgezickt?
Schade, dann isses wohl reif für die Tonne, eine Rep. lohnt sich wohl nicht mehr, da ich diesbezüglich null Ahnung habe und ich das Teil einschicken müßte.
Sonst keine Möglichkeit?

Gruß

Werner

volker1

sehr bekannter Benutzer

Ja, das passiert von jetzt auf gleich. Keine Chance noch etwas zu machen, ausser Du kaufst ein gebrauchtes Board (eba*, o.ä.) und lässt es wechseln.

Partyman

Neuer Benutzer

Hallo,

wenn ich wüßte, ob es am Board liegt, ein Board bekommst halt auch net für ein paar Euronen und man weiß halt nicht, ob dies dann funktioniert, das ist das Problem. Ich will nich noch ne Menge Geld in die Kiste stecken, lieber verkaufe ich das Notebook als defekt in der Bucht und hole mir das gleiche, aber funktionsfähige wieder, damit ich meine Platte weiter nutzen kann und meine Daten nicht verliere, das ist wahrscheinlich die kostengünstigere Variante.
Trotzdem Danke für deinen Tip.

Gruß

Werner

cat120

Achtung Krallen!

Hallo

Nimm denn Akku raus, klemm das Netzteil ab, drücke mindestens 30 Sekunden den Powerknopf, lass das Ding bis morgen früh liegen, dann Akku und Netzteil wieder dran

Wenn du Glück hast kannst du das Ding dann wieder einschalten.

MfG

Partyman

Neuer Benutzer

Hallo,

hat leider auch nicht funktioniert, ich glaube, ich gebe auf und verkaufe das Teil in der Bucht.

Danke für eure Tips.

Gruß

Werner

Oben