ich möchte mir für Foto Bearbeitung einen größeren laptop kaufen, ich habe bei amazon den gesehen Acer Aspire Ethos 8951G-263161,5TWnkk 46,7 cm (18,4 Zoll) Notebook (Intel Core i7 2630QM, 2GHz, 16GB RAM, 2x 750GB HDD, NVIDIA GT 555M, Blu-Ray, Win7 HP) schwarz
kennt jemand dieses gerät, ist das auch schnell?
alle sagen immer mir das ich einen aple kaufen soll, der sein besser, wenn ich frage was besser ist bekomme ich keine Gescheiden antworten
man hat mir auch gesagt, das es besser ist wenn man solid Festplatten einbaut, die gehen nicht so schnell kaputt?
werden die normalen Festplatten Unwucht wenn man viele Bilder drauf hat, oder warum gehen die kaputt vor den solid platten.
danke für euere Empfehlungen
herzliche grüße
lisa_c
kennt jemand dieses gerät, ist das auch schnell?
alle sagen immer mir das ich einen aple kaufen soll, der sein besser, wenn ich frage was besser ist bekomme ich keine Gescheiden antworten
man hat mir auch gesagt, das es besser ist wenn man solid Festplatten einbaut, die gehen nicht so schnell kaputt?
werden die normalen Festplatten Unwucht wenn man viele Bilder drauf hat, oder warum gehen die kaputt vor den solid platten.
danke für euere Empfehlungen
herzliche grüße
lisa_c
Zuletzt bearbeitet: