DirkDiggler
Neuer Benutzer
ich bin sicher das ich nicht der einzige bin mit der frage, aber mich stört das beim 5535 der Lüfter permanent läuft. Nun hab ich mir mal mit everest die Temperaturen angeschaut und auch mal einen Systemstresstest gemacht. Auf Vollast pendelt sich die Temperatur auf 70 Grad ein. Ganz runtergetaktet läuft er gerade mit 43Grad. Ich habe mir mal die Kühlung angeschaut und gesehen das die Paste auf der CPU schön ausgehärtet und viel zu viel drauf war... - neue Paste und diesmal weniger genommen als die Acer-Leute.
Bei der Onboard ATI war ein pad drauf das locker 30% größer war als die Wärme übertragenden Flächen.. Dank dem Pad sind zwischen den übertragenden Flächen locker 1mm Abstand. Was soll sowas....
Ich hätte ihn gern etwas Kühler bekommen weil ich die Kiste im Sommer mit auf die Malediven nehmen will und da ists HEISS!
Hat jemand noch ideen? Ich strebe fürs erste an mal Win XPdrauf zu machen um von der Grundsystemlast mal etwas runter zu kommen.
BTW: Hat jemand ne Quelle für die SATA Treiber?
Bei der Onboard ATI war ein pad drauf das locker 30% größer war als die Wärme übertragenden Flächen.. Dank dem Pad sind zwischen den übertragenden Flächen locker 1mm Abstand. Was soll sowas....
Ich hätte ihn gern etwas Kühler bekommen weil ich die Kiste im Sommer mit auf die Malediven nehmen will und da ists HEISS!
Hat jemand noch ideen? Ich strebe fürs erste an mal Win XPdrauf zu machen um von der Grundsystemlast mal etwas runter zu kommen.
BTW: Hat jemand ne Quelle für die SATA Treiber?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: