Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Temperaturprobleme > wie die Reinigung der Lüftungseinheit durchführen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Frank N." data-source="post: 392113" data-attributes="member: 40371"><p><strong>AW: Temperaturprobleme > wie die Reinigung der Lüftungseinheit durchführen?</strong></p><p></p><p>Der Thread ist zwar diverse Monde älter, aber egal =e Thematik.</p><p>Ich hab das Ding billig geschossen.</p><p>Erstmal sauber gemacht, (dachte ich...der Lüfter muss ausgebaut werden,</p><p>damit das gründlich wird)</p><p>und aufgerüstet, SSD und einen T5800 rein, passt = wirklich flott, </p><p>aber ab 56Grad macht der Lüfter den "Bohrersound", nicht auszuhalten (wenn Mann im Bett liegt und glotzen will (Aglotze)).</p><p>Die Kiste wieder auf, die winzigen Schräubchen vom Lüfter </p><p>die nur mit dem passendem Dreher zu lösen sind rausschrauben</p><p>in der Hoffnung der Lüfter lässt sich rausnehmen, ha ha, nixos =</p><p>Heatpipe wieder runter </p><p>und siehe da, da war n Propeller auf Halbmast,</p><p>was mich nicht mehr gewundert hat, da derjenige der vorher dran gewurstet hat,</p><p>es schaffte, von der Heatpipebefestigung (Schraube zwo), ne Ecke rauszubrechen.</p><p>Das ist mir bei der Pimpaktion schon aufgefallen und da hab ich dann nen Kringel</p><p>von einer Kugelschreiberfeder drunter gelegt.</p><p>Temps absolut im grünen Bereich</p><p>und der Bohrer ist Geschichte,</p><p>nachdem ich den Propeller mit Punktkleber in frickelmanier </p><p>hoffentlich dauerhaft fixiert habe.</p><p>Bilder habe ich leider keine gemacht,</p><p>das erklärt sich alles von selbst!</p><p></p><p>edit: die Temps waren vor dem Propellerfrickel 6Grad höher...</p><p>der Lüfter ist trotzdem "laut" (relativ, im Stress/60Grad+ nicht mehr annäherend so,</p><p>als vor der "Kleberei"?)</p><p>=</p><p>irreparabel...oder normal?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frank N., post: 392113, member: 40371"] [b]AW: Temperaturprobleme > wie die Reinigung der Lüftungseinheit durchführen?[/b] Der Thread ist zwar diverse Monde älter, aber egal =e Thematik. Ich hab das Ding billig geschossen. Erstmal sauber gemacht, (dachte ich...der Lüfter muss ausgebaut werden, damit das gründlich wird) und aufgerüstet, SSD und einen T5800 rein, passt = wirklich flott, aber ab 56Grad macht der Lüfter den "Bohrersound", nicht auszuhalten (wenn Mann im Bett liegt und glotzen will (Aglotze)). Die Kiste wieder auf, die winzigen Schräubchen vom Lüfter die nur mit dem passendem Dreher zu lösen sind rausschrauben in der Hoffnung der Lüfter lässt sich rausnehmen, ha ha, nixos = Heatpipe wieder runter und siehe da, da war n Propeller auf Halbmast, was mich nicht mehr gewundert hat, da derjenige der vorher dran gewurstet hat, es schaffte, von der Heatpipebefestigung (Schraube zwo), ne Ecke rauszubrechen. Das ist mir bei der Pimpaktion schon aufgefallen und da hab ich dann nen Kringel von einer Kugelschreiberfeder drunter gelegt. Temps absolut im grünen Bereich und der Bohrer ist Geschichte, nachdem ich den Propeller mit Punktkleber in frickelmanier hoffentlich dauerhaft fixiert habe. Bilder habe ich leider keine gemacht, das erklärt sich alles von selbst! edit: die Temps waren vor dem Propellerfrickel 6Grad höher... der Lüfter ist trotzdem "laut" (relativ, im Stress/60Grad+ nicht mehr annäherend so, als vor der "Kleberei"?) = irreparabel...oder normal? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Temperaturprobleme > wie die Reinigung der Lüftungseinheit durchführen?
Oben