Thorben K.
Neuer Benutzer
Hi Acerform!
Mein Notebook ist jetzt bald 2 1/2 Jahre alt!
Das Innenleben meines Computers besteht aus:
IntelCore 2 Duo CPU T580 2Ghz
4Gb Ram (Elpida)
32Bit Betriebssystem
250 GB FestPLatte (Steht nichts drauf)
NVIDIA GeForce9300M GS
Früher konnte ich mit meinem Notebook oftmals nur unter Problemen WoW zocken. Einen Tag gings gut und am anderen hatte ich dutzende Abstürze. Das Notebook ging aus und bootete neu ohne ankündigung. Das konnte in einem 20 Mann Raid oder alleine ohne irgendwelche Bewegungen passieren.
Starcraft2 hingegen konnte ich über ein halbes Jahr OHNE Probleme spielen.
Rift ging eine Zeitlang, aber fing ab den Raids ( Viel Grafikaufwendung) an auch abzustürzen und neu zu booten.
Was mich allerdings am meisten wundert ist, dass das Notebook selbst bei nem Spiel wie League Of Legends, welches bei weiten keine hohen Anforderungen besitzt, einfach neu hochbootet...
PS. es geschieht, egal ob die Grafikeinstellung auf Medium, Niedrig oder gar LowRender eingestellt ist.
Das Notebook ist auch sauber, und damit überhaupt was geht hab ich die Platte die das Innenleben schützt sogar aufgeschraubt.
Woran könnte das liegen?
Einfach zu alt?
Treiber?
Grüße
Thorben
Mein Notebook ist jetzt bald 2 1/2 Jahre alt!
Das Innenleben meines Computers besteht aus:
IntelCore 2 Duo CPU T580 2Ghz
4Gb Ram (Elpida)
32Bit Betriebssystem
250 GB FestPLatte (Steht nichts drauf)
NVIDIA GeForce9300M GS
Früher konnte ich mit meinem Notebook oftmals nur unter Problemen WoW zocken. Einen Tag gings gut und am anderen hatte ich dutzende Abstürze. Das Notebook ging aus und bootete neu ohne ankündigung. Das konnte in einem 20 Mann Raid oder alleine ohne irgendwelche Bewegungen passieren.
Starcraft2 hingegen konnte ich über ein halbes Jahr OHNE Probleme spielen.
Rift ging eine Zeitlang, aber fing ab den Raids ( Viel Grafikaufwendung) an auch abzustürzen und neu zu booten.
Was mich allerdings am meisten wundert ist, dass das Notebook selbst bei nem Spiel wie League Of Legends, welches bei weiten keine hohen Anforderungen besitzt, einfach neu hochbootet...
PS. es geschieht, egal ob die Grafikeinstellung auf Medium, Niedrig oder gar LowRender eingestellt ist.
Das Notebook ist auch sauber, und damit überhaupt was geht hab ich die Platte die das Innenleben schützt sogar aufgeschraubt.
Woran könnte das liegen?
Einfach zu alt?
Treiber?
Grüße
Thorben
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: