Tee auf Acpire 7720G * HILFE*

Womanizer

Neuer Benutzer
Hallo leute,

ganz großes problem... habe vor meinem lappi tee getrunken, auf einma umgekippt. alles auf die tastatur.....

Der geht nicht mehr an :( ich habs jetzt kopfüber gestellt damit das ganze zeug wieder rausläuft...

Wisst ihr wie ich diese Weiße oberfläche um die tastatur her auf machen kann.???

ich brauch echt dringend hilfe...

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Tee auf Acpire 7720G * HILFE*

Tastatur ausbauen, gründlich mit Brennspiritus reinigen.
Danach ausreichend trocknen lassen, ggf. mit einem Haartrockner nachhelfen.
Zurück bauen und testen.

Womanizer

Neuer Benutzer

habe jetzt den Anschluss von der tastatur mit Kontaktspray besprüht und abgetrocknet... angeschlossen leider wieder kein positives Ergebniss.

Wie meinst du das mit Brennspiritus, Komplette tastatur rein tauchen, besprühen ? oder nur den Anschluss wieder?

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Die komplette Tastatur.
Eintauchen hab ich noch nicht probiert,
aber mit einem langhaarigen Pinsel ausgewaschen hab ich solche
malträtierten Tastaturen schon öfters.

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Mit einem langhaarigen Pinsel erreicht man viel, mehr als Du glaubst!

Und es kommt in erster Linie darauf an die Rückstände der drüber gekübelten Flüssigkeit zu entfernen (vor allem von den offenen elektrischen Kontakten).
Dafür muss man nicht unbedingt die Tasten runter popeln, die kriegst Du ev. danach nicht wieder drauf (weil die Rastung kaputt gegangen ist).

The Grinch

Administrator
Teammitglied

HALLO!?

Du willst mir doch nicht weiss machen das Du innerhalb von EINER Minute die Tastatur GRÜNDLICH mit Spiritus gereinigt hast UND wieder trocken gefönt!?

?(

Womanizer

Neuer Benutzer

ich habs mit dem Kontaktspray gesprüht.... und mit dem föhn abgetrocknet. vor deinem Eintrag schon, nur halt nicht mit brennspiritus.

kann es an dem anschluss auf dem MB liegen?

Oben