Aspire 8940G Tasterturbeleuchtung / Touchpad lässt sich nicht ausschalten/ deaktivieren

Phoenixi

Neuer Benutzer
Hallo ich habe ein Problem mit meinem Acer Aspire 8940g.
Beim Spielen bemerkte ich, das ich die Tasterturbeleuchtung und das Touchpad nicht ausschalten konnte. Habe dann den launch manager neu installiert danach funktionierte die mute beleuchtung auch nicht mehr.
Jetzt habe ich das Betriebssystem Windows 7 mit eRecovery neu draufgespielt + alle Treiber. Aber ich kann die Tasterturbeleuchtung und das TouchPad immer noch nicht ausschalten. Die mute taste funktioniert, aber eben ohne beleuchtung. Vieleicht kann mir ja von euch einer weiter helfen.

Phoenixi

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8940g Tasterturbeleuchtung / Touchpad

Ne das hab ich auch schon ausprobiert. Danach war das Mousepad gesperrt, und erst nach mehr mals neu starten wurde es wieder frei.
Ich hab das Gerät schon zur Reparatur angemeldet. Wieder 3 Wochen warten :crying:
Hab noch ne andere fragen bevor ich das problem hatte mit dem notebook bemerkte ich wenn ich die Tasterturbeleuchtung an bzw. ausmachte das der lüfter kurz ausging ist das normal ???

T

tester1123

Guest
AW: Aspire 8940g Tasterturbeleuchtung / Touchpad

Ich hab ein ähnliches Problem: Das Tuchpad lässt sich nicht mehr mit Taste abschalten und die Mute-Schaltfläche ist nicht hinterleuchtet. Aber die Tastaturbeleuchtung lässt sich ab- und anschalten. Der Tipp Milan0 hat allerdings leider nicht Funktioniert, obwohl der Lappi rund eine Woche ohne Saft war.... Neuster Lunchmanager ist Installiert. Hat noch jemand nen Tipp?

Oben