Aspire 8943G Tastaturprobleme

Fatter

Neuer Benutzer
bei meinem Aspire 8943G (2 Wochen alt) stelle ich immer wieder fest, das verschiedene tasten nicht funktionieren (meist die "1" und das "t")

erst das durcheinander drücken anderer tasten bringt meist der erfolg, das auch die genannten wieder funktionieren

gibt es das rat, oder ist das keyboard einfach nur defekt ?

desweiteren leichtet beim einrasten der "num-lock" taste hier kein licht, eine kleine aussparung ist aber wohl vorhanden (ähnlich der umschalttaste....hier leuchtet beim rasten auch ein licht)

bin ich einfach nur zu doof um meine laptop zu bedienen, oder habe ich ein "montagsgerät" erhalten und sollte dieses besser umgehend zu amazon zurückschicken ?

vielen dank für euere (zahlreichen) antworten

Toby

F

frido

Guest
AW: 8943G - Tastaturprobleme

@ Fatter

Das Acer Aspire 8943 G ist schon gut - Du hast leider "Pech" gehabt und hast vermutlich ein "Montagsgerät" erwischt. Das kann leider mal passieren, auch, wenn es solche Montagsgeräte "eigentlich" schon lange nicht mehr geben sollte.

Das Acer Aspire 8943 G ist im Prinzip schon gut - hast Du Dir mal den Nachfolger Acer Aspire 8950 G angeschaut ?

dingausmwald

Neuer Benutzer
AW: 8943G - Tastaturprobleme

sry das ichs hier nochmal aufgreife, aber ich hab das selbe Problem... Wackelkontakt in den Tasten u, p, t, 1, 3, im Fragezeichen und in der rechten Pfeiltaste. Gewisse abhilfe bringt das drücken der Aluplatte zwischen den F1 Tasten und den Boxen, so ziemlich mittig. Aber das ist ja keine Dauerlösung..
ab zur Garantie..

Oben