Aspire VN7-791G Tastaturkappe ersetzen ? Wärmeproblem.

Madmex

Benutzer
Guten Tag , und zwar suche ich eine neue Tastatur bzw eine einzelne Taste .
Aus unerklärbaren Grund , hat sich die Schwaze Farbe von meiner SHIFT,Taste gelöst und im internet find ich nirgends eine Taste gar eine DEUTSCHE Tastatur , nur "DEUTSCH CH"

Evtl kann mir einer weiterhelfen bzw in wie weit Acer mir Garantie drauf gibt.

LG Mad

Anhänge

• 20160201_115641.jpg
    20160201_115641.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 15

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: Acer VN7 591G

Hallo,

ich würde auf jeden Fall Acer Anschreiben. Mal sehen was die dazu schreiben.

Für mich sieht es so aus, das hier minderwertige Qualität verwendet wurde. Meine Meinung dazu, die ganze VN7 Serie ist ein reines Desaster.

MfG Olaf

Madmex

Benutzer

Ja leider, hast du recht ich hab ihn auch schon eingeschickt gehabt wegen Hitze Problem , was wieder der fall ist .

Wie sieht es aus mit einen Neuen Gerät?
Nach dem 3t einschicken ?
Mein Gerät ist nun 11 Monate alt erste mal war es bei Acer nach der 5 Wochen worüber ich mich jetzt noch aufregen könnt .

1 Woche vorher neues gerät :(

Olaf H.

Administrator
Teammitglied

Dies ist nur möglich, wenn drei mal der gleiche Fehler nicht zu heben sei. Dann sei eine Wandlung oder ein Austausch möglich, bzw. ein anderes Gerät.

Frag halt Acer....

MfG Olaf

Madmex

Benutzer

Okey, soweit versteh ich das aber wenn ich jetzt das 2te mal wegen Wärme Problem einschick , und sich nichts ändert ?Wäre es ja der fall?

lg

Madmex

Benutzer

okey.
Danke.

Wenn ich eine Tastatur Kaufe , hab eine gefunden lieferzeit ca 14 Tage , könnt ich hier ein Finden der sie mir einbaut , und dabei direkt Paste(PAD) Tauschenw würde , und den Display Deckel von Hinten Tauschen würd?

lg

Oben