Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Tastatureingaben funktionieren am meinem Aspire A517-51G plötzlich nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fensterschrupper" data-source="post: 500046" data-attributes="member: 127678"><p>Im Prinzip ist das richtig. Allerdings ist die immer wiederholbare Reproduktion erfolgreich.</p><p></p><p>Die Erklärung, warum eine vermeintlich defekte tastatur, welche im urgerät nicht funktioniert hat in einem anderen plötzlich funktioniert. Und warum funktioniert eine weitere andere tastatur im urgerät aber die eigentlich verbaute nicht.</p><p></p><p>(Die Tastatureinheiten sind aus anderen original gebrauchten Acer Geräten). Keine ebay nachbauen etc...</p><p></p><p>Wie gesagt, der Fehler ist reproduzierbar.</p><p>Was der eine oder andere mit meiner Aussage macht ist ja jeden selbst überlassen. Dies aber einfach mal zur Info.</p><p></p><p>Tastatureinheiten bestehen aus flex und Tasten. Aber wie sieht es mit Hardwareverknüpfungen aus. Jedes Bauteil hat eine ID und ist mit einem Steuerchip verknüpft.</p><p></p><p>Bsp.: Applegeräte müssen z.B bei Fehlern softwaretechnisch neu kalibriert werden (via z.b GSX oder Repaircal)</p><p></p><p></p><p>LG Sascha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fensterschrupper, post: 500046, member: 127678"] Im Prinzip ist das richtig. Allerdings ist die immer wiederholbare Reproduktion erfolgreich. Die Erklärung, warum eine vermeintlich defekte tastatur, welche im urgerät nicht funktioniert hat in einem anderen plötzlich funktioniert. Und warum funktioniert eine weitere andere tastatur im urgerät aber die eigentlich verbaute nicht. (Die Tastatureinheiten sind aus anderen original gebrauchten Acer Geräten). Keine ebay nachbauen etc... Wie gesagt, der Fehler ist reproduzierbar. Was der eine oder andere mit meiner Aussage macht ist ja jeden selbst überlassen. Dies aber einfach mal zur Info. Tastatureinheiten bestehen aus flex und Tasten. Aber wie sieht es mit Hardwareverknüpfungen aus. Jedes Bauteil hat eine ID und ist mit einem Steuerchip verknüpft. Bsp.: Applegeräte müssen z.B bei Fehlern softwaretechnisch neu kalibriert werden (via z.b GSX oder Repaircal) LG Sascha [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Tastatureingaben funktionieren am meinem Aspire A517-51G plötzlich nicht mehr
Oben