Aspire 8935G Tastatur wechseln

Duff-Man

Neuer Benutzer
Hallo,

Ich hatte heute etwas freie Zeit und dachte: "hey, man kann ja mal dem guten Laptop einen Frühjahresputz gönnen".
Dann habe ich mithilfe einiger Anleitungen die Tasten einzeln entfernt und alles saubergemacht. Man glaubt gat nicht, wieviel Dreck da schlummert...
Was ich mir auch im Vorfeld hätte überlegen können: Die Tasten sind nicht unbedingt zum Abbau vorgesehen. Nun bekomme ich manche gar nicht wieder eingerastet, die Entertaste fühlt sich auch nicht mehr wie früher an und der Buchstabe W funktioniert obendrein nicht mehr...
Kurzum stehe ich jetzt vor folgender Wahl:

http://www.amazon.de/Original-Acer-...WU80/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1363816450&sr=8-1

Amazon.com: Laptop Keyboard for Acer Aspire 7740 8935 8935g 8940g Series Replacement for Part Number: AS5810TZ-4112: Computers & Accessories

Natürlich würde ich lieber zur billigeren Variante greifen. Oder sollte ich lieber die Originaltastatur bestellen?
Sind beide wie die mit Beleuchtung und so weiter?

Danke für jede Rückmeldung!

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Tastatur wechseln

Hallo,
bevor Du bestellst....
Achte auf die "Deutsche" Version !!! :wink:

Gruß
Mc Stender

Ps.: Beleuchtung ???
Ist die im Original Beleuchtet ???

Duff-Man

Neuer Benutzer

Ja, die tastatur die ich jetzt hab ist beleuchtet. Daher die frage, denn es steht nirgends in den specs. Vielleicht kommt die Beleuchtung irgendwo von unterhalb des auswechselbaren teils?
Und die Belegung ist nicht so wichtig. Ich weiss auch so wo die umlaute sind. ;)Hauptsache die passt rein und tut was die Originaltastatur vor dem Putzen tat. :D

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

hallo,
laut den Rezessionen zu der günstigen Variante, machst du damit nichts verkehrt!
Wie und ob diese beleuchtet wird, keine Ahnung.

Duff-Man

Neuer Benutzer

Hmm ok danke soweit. Aber der unterschied ist echt heftig im preis. Da frage ich mich, woran gespart wurde, oder ist das nur der preis für die "acer" aufschrift auf der verpackung? Hat jemand vielleicht schon mal den acer aufgemacht und kann mir sagen, wo die Beleuchtung herkommt? Also ist diese im auswechselbaren Teil integriert oder liegt sie irgendwie unter diesem?

Zuletzt bearbeitet:
Oben