Aspire V3-772G Tastatur schreibt automatisch

sushine4dark

Neuer Benutzer
Guten Tag,

Ich habe für mein Problem schon im Internet gesucht, jedoch bin ich nicht fündig geworden:
Ich hab das Problem dass mein Acer Aspire V3-772G automatisch schreibt,
also wenn ich zum Beispiel im Browser die Adresszeile anklicke, schreibt er mir dauernd 9en rein, in unregelmässigen Abständen,
vorhin war's auch mal ne Klammer zu...allerdings erst seit ein paar Tagen, und ohne irgendetwas verschüttet o.Ä. Zu haben. Hab den Laptop erst vor ca 1 Monat gekauft.
Hat jemand eine Idee bevor ich ihn einschicke?

Lg
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Tastatur schreibt automatisch

1. Daten sichern
2. Recovery machen
oder
2. saubere Windows Neuinstallation

Ich vermute eher eine "Geistersoftware", in Form eines Trojaners, im Hintergrund!
 

sushine4dark

Neuer Benutzer
AW: Tastatur schreibt automatisch

Hallo,
Habe ich bereits gemacht , auch eine Neuinsallation, jetzt ist es sogar noch schlimmer, gestern war es nach 20 Minuten weg, jetzt kommt es die ganze Zeit, es werden sogar Tasten ausgeführt ohne in einem Schreibfeld zu sein, was man am Hintergrundton hört (Windows 8.1, dieser 'Ding'-Ton)
 

weiss_was

weiss_oft_nix
AW: Tastatur schreibt automatisch

Selbstschreibende Tasten hatte ich schon öfter, da war es Dreck unter der Taste oder irgendwie verhakt (oder irgendwas lag drauf was ich vergessen hatte ;)).
Oder in letzter Zeit mal ein umkippendes Getränk gerade noch aufgefangen und nur paar Spritzer..?
 
Oben