Aspire 4820TG Tastatur oben links recht deutlich durchdrückbar.

stormi

Neuer Benutzer
Hi leute,
habe jetzt seit einen jahr nen Aspire 4820tg und gestern viel mir auf, das die tastatur oben links doch bei leichter beanspruchung der esc-taste (oder umliegenden) die tastatur sich sichtbar durchdrückt (leicht mehr als oben rechts, ber die stelle ist ja auch als "schwachstelle" bekannt). ist das normal und mir bisher einfach nicht aufgefallen und ich leide jetzt an paranoia oder gibt es gar grund zur beunruhigung? ist es gar ein garantiefall?

ich mein die tasten funktionieren noch tadellos aber das durchdrücken und dieses leicht "dumpfere" geräusch der esc-taste lassen einen denken. ich mein sonst ist man jedoch was dumpferes bei esc gewohnt und es ist gar gewolllt
 
Zuletzt bearbeitet:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Tastatur oben links recht deutlich durchdrückbar.

Wende dich an den Acer-Support und schildere dein Problem!

Ggf kannst du die Garantie in Anspruch nehmen.
 
Oben