Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Tastatur Logitech K750 verstellt sich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mc Stender" data-source="post: 450777" data-attributes="member: 38557"><p><strong>AW: Tastatur Logitech K750 verstellt sich</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>ist mir auch schon "untergekommen". Die Ursache war so seltsam, wie simpel.</p><p>Einfach ausgedrückt, der Elektonik blieb, beim flotten Schreiben, der Saft weg. :lol:</p><p></p><p>Dadurch wurden seltsame Zeichen übertragen oder eben die Tastenebenen umgeschaltet.</p><p></p><p>Nun kann es bei Dir eben dazu führen, das es derart seltsam wird.</p><p></p><p>Abhilfe hatte der erfahrende Elektroniker in der Bastelkiste.</p><p>Tastatur auf und einen low esr Kondensator 47my / 16V von Conrad parallel zu den Batterien.</p><p>Wech war der Spuck / Kobold :thumbup:</p><p></p><p>Meine Erfahrung mit verschiedenen Funktastaturen. </p><p></p><p>Gruß</p><p>Mc Stender</p><p></p><p></p><p>Ps.: Nebeneffekt, die Nutzungsdauer der Batterien verlängert sich teilweise um das Doppelte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mc Stender, post: 450777, member: 38557"] [b]AW: Tastatur Logitech K750 verstellt sich[/b] Hallo, ist mir auch schon "untergekommen". Die Ursache war so seltsam, wie simpel. Einfach ausgedrückt, der Elektonik blieb, beim flotten Schreiben, der Saft weg. :lol: Dadurch wurden seltsame Zeichen übertragen oder eben die Tastenebenen umgeschaltet. Nun kann es bei Dir eben dazu führen, das es derart seltsam wird. Abhilfe hatte der erfahrende Elektroniker in der Bastelkiste. Tastatur auf und einen low esr Kondensator 47my / 16V von Conrad parallel zu den Batterien. Wech war der Spuck / Kobold :thumbup: Meine Erfahrung mit verschiedenen Funktastaturen. Gruß Mc Stender Ps.: Nebeneffekt, die Nutzungsdauer der Batterien verlängert sich teilweise um das Doppelte. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Tastatur Logitech K750 verstellt sich
Oben