Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Tastatur Logitech K750 verstellt sich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Linus" data-source="post: 450775"><p><strong>AW: Tastatur Logitech K750 verstellt sich</strong></p><p></p><p>@ hartmannsteffen</p><p></p><p>Solar Tastatur? O ha! :scared:</p><p></p><p>Du wirst dem Problem - meiner persönlichen Einschätzung nach - nur auf die Spur kommen, wenn Du eine andere Tastatur des Herstellers Logitech probierst, die ebenfalls mittels des Unify Adapters mit dem PC verbunden wird. Das das Problem bei zwei Tastaturen des gleichen Typs auftritt, lässt zumindest für mich den Schluss zu, dass tatsächlich dieser Tastatur Typ das Problem darstellt. </p><p></p><p>Und das Hersteller niemals etwas von solchen Problemen wissen (wollen), ist auch "normal".</p><p></p><p></p><p>Nachtrag:</p><p></p><p>Ich selber nutze seit etlichen Jahren die Logitech (Wave) K350, die von Logitech zunächst eingestellt worden war und auf Grund eines "Shitstorms" nun schon seit einer Weile wieder produziert und verkauft wird. Ich "liebe" diese Tastatur. </p><p></p><p>Mein älterer Bruder und meine Schwester nutzen zwischenzeitlich auch die Logitech K350 und alle Tastaturen funktionieren völlig problemlos.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Linus, post: 450775"] [b]AW: Tastatur Logitech K750 verstellt sich[/b] @ hartmannsteffen Solar Tastatur? O ha! :scared: Du wirst dem Problem - meiner persönlichen Einschätzung nach - nur auf die Spur kommen, wenn Du eine andere Tastatur des Herstellers Logitech probierst, die ebenfalls mittels des Unify Adapters mit dem PC verbunden wird. Das das Problem bei zwei Tastaturen des gleichen Typs auftritt, lässt zumindest für mich den Schluss zu, dass tatsächlich dieser Tastatur Typ das Problem darstellt. Und das Hersteller niemals etwas von solchen Problemen wissen (wollen), ist auch "normal". Nachtrag: Ich selber nutze seit etlichen Jahren die Logitech (Wave) K350, die von Logitech zunächst eingestellt worden war und auf Grund eines "Shitstorms" nun schon seit einer Weile wieder produziert und verkauft wird. Ich "liebe" diese Tastatur. Mein älterer Bruder und meine Schwester nutzen zwischenzeitlich auch die Logitech K350 und alle Tastaturen funktionieren völlig problemlos. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Tastatur Logitech K750 verstellt sich
Oben