Tablet PC TravelMate C312XMi - Recovery CD 3 ?

spikeman197

Neuer Benutzer
hallo erstmal,

ich wollte bei meinem c312xmi endlich mal die festplatte austauschen (von100gb auf 320gb), und habe jetzt das problem, dass mir anscheinend eine der recovery CDs fehlt..obwohl ich eigentlich *alle+ sorgsam verwahrt hab.
ich schaffe es zu booten (RCD Rev. 3.0) und dann werde ich aufgefordert die RCD 2/DVD einzulegen...eine CD mit "Rev. 2.0" hab ich aber gar nicht, dafür 4 (vier) weiter CDs mit "Rev. 1.0" die von 1-4 bis 4-4 gekennzeichnet sind. (Da ich mir das Travelmate aus der Schweiz bestell hab, hab ich von diesen "Rev. 1.0" CDs noch je 3 auf italienisch und französisch, aber eben keine "rev. 2.0").

jetzt die fragen:
1. mach ich was falsch und meine CDs reichen doch?
2. habt ihr zu euerm c312xmi die gleichen CDs, oder doch eine 2.0?
3. kann man die sich *besorgen*..forum..acer...was weiß ich?
4. hat wer eine andere gute idee zum umzug des OS? (ich hätte einen USB-2-IDE adapter, aber bisher klappt das nich so gut..tw wird die festplatte nicht erkannt und der versuch mit HDCopy ist fehlgeschlagen.)

Gruß spike |c8=

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Tablet PC TravelMate C312XMi - Recovery CD 3 ?

Hast den USB2IDE-Adapter auch an externem Strom bzw. ein Y-USB-Kabel, welches
2 Ports nutzt, damit auch genug Strom fliesst? Nur dann kann das Klonen auch klappen.

spikeman197

Neuer Benutzer
AW: Tablet PC TravelMate C312XMi - Recovery CD 3 ?

janee, hab zwar n stromadapter dafür, aber der is nur für 3,5er kisten
war schon etwas weiter..sicherung auf usb adapter hdd, recovery de ralten auf neuer hdd installt, vorher schnell mal als alte partition ntfs formatieren und nocch vorher große files auf die neue transferieren, damit platz ist, aber das zurück installen ging nicht
bin also dabei alles neu zu installen
wenigstens das ging, nachdem ich eine selbst gebrannte recovery DVD zum lappi gefunden hab.

gruß spike (c8=

Oben