T7300 takten

bigmin

Neuer Benutzer
Ich hatte das Notepal Infinite mal zu Hause. Es ist wahnsinnig laut und brummt vor sich hin.

Es lebe der Coolpad-Eigenbau, habe dazu auch mal einen Thread in einem anderen Forum gehabt.

Link zum Coolpad Selbstbau

Ich kann nur sagen, dass ein selbstgebautes Coolpad wesentlich effektiver ist, weil es individuell auf deinen PC ausgerichtet ist.
Wenn ihr in dem Forum sucht, gibts auch eine Anleitung für einen Selbstbau.

tfal3x

Neuer Benutzer
laut ok auf voller umdrehung... aber das hört man nur wenn man den ton aus hatt beim zocken und die kühlung ist ja wohl klasse...

Ausserdem will ich mich damit auch irgendwo sehen lassen und naja dein holzbrett wäre nicht so mein ding

bigmin

Neuer Benutzer
Da magst du recht haben beim Aussehen. Aber letztendlich steht es unter deinem Laptop und ist daher nicht allzu oft sichtlich.

Ein 120er Lüfter ist bei 5V auch gut am Luft schaufeln und bringt deshalb bei niedriger Lautstärke genauso viel Effekt wie der Infinite bei höchster Stufe.

Werde mir für mein neues Aspire 7720G wieder eines selbst bauen.

tfal3x

Neuer Benutzer
Naja finde es eh immer gutw enn man selbst was in die Hand nimmt, deswegen baue ich mir ja auch gerade eine neue bodenplatte für mein acer...

Aber back to topic..

hatt jemand ne ahnung wo man ein unlock bios herbekommt. Ich weiß das ich die Garantie verliere ect.
Desweiteren würde mich mal intressieren wer von euch schonma ein Bios upgrade gemacht hatt. Da ich ich eine alte bios version haben will oder halt eine nicht gesperrte...

tfal3x

Neuer Benutzer
bei mir 3708 bloß will ich ja eine alte biosversion drauf machen, weiß aber nicht ob dies so einfach ist....
Da man mit einer alten bios version die graka besser takten kann
komme nicht über 4100 punkte da immer nochd er prozessor nicht getaktet werden kann und die graka sonst artefakte zeigt :(

Oben