T-mobile: Netzwerk-Konfiguration

r0n4n

Neuer Benutzer
Guten Tag,

ich habe mir einen Acer Aspire one mit einer SIM-Karte gekauft, jetzt hab ich das problem das ich keine Verbindung zum i net bekomme. Ich versuche über Acer 3G Connection Manger rein zu kommen, doch es komm immer Netzwerk-Konfigurationsfehler. So viel habe ich schon herausgefunden, ich muss ein Profil erstellen, doch da taucht das nächste problem auf. Ich weiss nicht was ich z.B. bei Profilname, APN, Zugangsnummer u.s.w. rein schreiben muss ?(. Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann

MfG

B

blackn01s3

Guest
AW: T-mobile: Netzwerk-Konfiguration

Dann würde ich bei T-Mobile mal anrufen. Die können dir bestimmt sofort weiterhelfen. Zumindest mit den Zugangsdaten. Kann ja sein das die sich geändert haben. Wenn nicht, dann liegt es irgendwo anders dran.

r0n4n

Neuer Benutzer

alles kla, danke für deine schnelle antwort. leider is die service hotline nicht besetzt. ich werd s morgen probieren =)

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Profilname ist egal
APN: internet.t-mobile.de
Ruf#: *99#
Nutzer: t-mobile
Passwort: ** :D Da kannst tm reinschreiben
So hab ich es bei mir.

r0n4n

Neuer Benutzer

hab das jetzt mal so eingegeben wie du es geschrieben hast, es funktioniert nicht. wenn ich dann auf verbinden klicke kommt dann sofort " die verbindung wird beendet" :( hast du denn bei "erweiter" geändert ?

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Ich nutze andere Software. Du kannst aber auch eine Direktverbindung so erstellen,
ohne die Acer-Software.

Oben