Aspire 5742 Systemfehler bei Windows drauf installieren

BlackVIP

Neuer Benutzer
Hallo

Also mein Laptop Acer Aspire 5742 ist einfach runtergefahren. Dannach wollte ich den Laptop neu starten. Er ist wie normal Hochgefahren befor man die Benutzer auswählen konnte kamm eine Fehlermeldung das die Starterhilfe nicht mehr tut.
Daraufhin hab ich dann das System neu auf mein Laptop gemacht (Alles runtergeschmissen und Windows neu drauf installiert).
Hat auch einigermasen geklappt. Wo mein Laptop hochgefahren habe kamm nach 1 min, dass ich noch sachen Installieren musste. Bei 15 installierte Datein von 45 fuhr mein Laptop runter. Ich hab dann ihn neu gestartet und jetzt kommt immer vor Benutzer wählen " Der Computer ist unerwartet runtergefahren oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetaucht, dürcke OK um den Computer neuzustarten und dann die Installation Fortzufahren" Aber wenn ich immer ihn Neustarte kommt immer die gleiche meldung.

Kann jemand mir Helfen???
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Systemfehler bei Windows drauf installieren

Eine Installation klappt nicht einigermaßen, sondern sauber/problemlos! Deine Infos sind mehr als mangelhaft. Hier rumzuraten, was du versuchst zu installieren und wie du vorgegangen bist, mag ich justamente net. Der Kaffee ist alle = nix les ausm Kaffeesatz, und meine Kristalkugel ist, immer noch, zur Reparatur. Im übrigen würde ich die Gatesbande bei der Installation aussen vor lassen.
 

Swordfish

Moderator a.D.
AW: Systemfehler bei Windows drauf installieren

Mit der aktuellen Installation herumzuspielen wird's nicht bringen. Installiers nochmal. Schreib' Dir jede Unregelmäßigkeit auf! Sollt' es Fehlermeldungen geben lieferst Du bitte unbedingt den genauen Wortlaut und sofern angegeben den Fehlercode.
 
Oben