Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
System wiederherstellen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="andy1954" data-source="post: 422355" data-attributes="member: 59573"><p><strong>AW: System wiederherstellen</strong></p><p></p><p>Hat das USB-DVD-Laufwerk eine eigene Stromversorgung (Netzteil)? Bei meinem W700 wird ein Cradle mitgeliefert, das weitere USB3-Anschlüsse zur Verfügung stellt. Darüber habe mein DVD-Laufwerk von LG per Y-USB-Kabel mit Strom versorgt. Ohne hatte ich auch Fehlermeldungen. Eventuell hast du ein Netzteil, das über USB-Kabel funktioniert. Per Y-USB-Kabel könnte man dieses als zusätzliche Stromquelle benutzen.</p><p></p><p>Beim Kauf des LG GP30NB40 hatte ich darauf geachtet, das damit auch gebootet werden kann. Das scheint bei dir aber nicht das Problem zu sein.</p><p></p><p>Das mit dem BIOS habe ich ebenfalls erlebt. Da hilft nur viel Geduld. </p><p></p><p>Ich hatte dann die System DVD eingelegt und bekam kurze Zeit später die Meldung die Recovery DVD 1 einzulegen. Danach wurde der Inhalt von der DVD auf die SSD kopiert. Das gleiche geschah mit Recovery DVD 2 als die Aufforderung dazu kam. Dann wurde die System DVD erneut angefordert und blieb solange eingelegt bis die Recovery DVD Deutsche Sprachdisk angefordert wurde.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="andy1954, post: 422355, member: 59573"] [b]AW: System wiederherstellen[/b] Hat das USB-DVD-Laufwerk eine eigene Stromversorgung (Netzteil)? Bei meinem W700 wird ein Cradle mitgeliefert, das weitere USB3-Anschlüsse zur Verfügung stellt. Darüber habe mein DVD-Laufwerk von LG per Y-USB-Kabel mit Strom versorgt. Ohne hatte ich auch Fehlermeldungen. Eventuell hast du ein Netzteil, das über USB-Kabel funktioniert. Per Y-USB-Kabel könnte man dieses als zusätzliche Stromquelle benutzen. Beim Kauf des LG GP30NB40 hatte ich darauf geachtet, das damit auch gebootet werden kann. Das scheint bei dir aber nicht das Problem zu sein. Das mit dem BIOS habe ich ebenfalls erlebt. Da hilft nur viel Geduld. Ich hatte dann die System DVD eingelegt und bekam kurze Zeit später die Meldung die Recovery DVD 1 einzulegen. Danach wurde der Inhalt von der DVD auf die SSD kopiert. Das gleiche geschah mit Recovery DVD 2 als die Aufforderung dazu kam. Dann wurde die System DVD erneut angefordert und blieb solange eingelegt bis die Recovery DVD Deutsche Sprachdisk angefordert wurde. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
System wiederherstellen
Oben